![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Da Judschini die erste Umfrage durcheinandergebracht hat, dürfen nun ALLE nochmal klicken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ZITAT So zwei Tage vor der "großen" Wahl interessiert mich sehr, welche Partei ihr wählen werdet. Oder geht der Trend mehr zum Nichtwählen? In natürlich geheimer Wahl, dürft ihr heute hier schon euer Kreuzchen abgeben, welches rein statischen Wert hat. lg Lucia Brown |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Und ich habe mir gerade überlegt, wo denn mein Ausweis ist, denn ich gehe gleich mal wählen. Werde mal nachfragen, wie es hier ist und dann berichten.
Spannende Diskussion hier und ich finde es so super, dass die Grünen hier vorne liegen. Und ich persönlich mag dem Alphamännchen-TV auch kaum Glauben schenken. Jedoch sage ich und wer mag kann ja mit mir wetten, dass Die Linke 15 % bekommt. So, jetzt aber auf zur Wahl. lg Lucia Brown |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Und ich persönlich mag dem Alphamännchen-TV auch kaum Glauben schenken. Jedoch sage ich und wer mag kann ja mit mir wetten, dass Die Linke 15 % bekommt. Und davor habe ich (auch) Angst, das finde ich genauso schlimm, wie wenn die Rep´s soviel bekämen. @Pik7 Ich denke wir haben uns da missverstanden - ich stellte nicht das Können als Physikerin in Frage, ich stelle auch nicht in Frage, dass es in der DDR auch weitaus Gute Dinge gab (und die gab es- ich bin sehr interessiert & frage, immer wenn es mir möglich ist, Leute nach den Unterschieden von DDR & BRD! - und da frage ich vollkommen wertfrei!) - aber - und da halte ich daran fest: Dass Linien- & Parteitreue da gewesen sein muss, dass sie "engagiert" war, obwohl es auch anders gegangen wäre (dann aber ohne Physikstudium) - das kann nicht in Abrede gestellt werden & das gibt mir einfach zu denken! Gewählt werden, würde sie von mir - aufgrund der Partei- so oder so nicht! Wir gehen in den nächsten 2h wählen - mal kucken wie´s mit dem Ausweis ist, aber glaub bei der Europawahl brauchten wir ihn auch nicht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 10:00 |