![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Guten Abend Zusammen,
da in diesem Forum – rein theoretisch – ja nur Frauen verweilen...und die „Quote“ für das Thema somit relativ hoch ist...ist vielleicht die ein oder andere dabei die mir einen Tipp geben kann ? Ich frage mich immer mal wieder (meist dann, wenn „ungünstige“ Situationen anstehen), ob es eigentlich irgendwelche Möglichkeiten gibt, dass man seinen Zyklus beeinflussen kann ? Sprich mit irgendwelchen Hausmittelchen / Tricks die Periode ein paar Tage vorziehen bzw. nach hinten schieben ? Hat mir jemand einen Rat ? Oder haltet Ihr diesbezügliche Tipps für Humbug ? Viele Grüße Ricky |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Kann LG nur zustimmen. Der Unterschied ist eh nicht groß. Ich denke da kann frau nach Gefühl gehen. Gekauft habe ich es (eins reicht, glaub ich) bei Globetrotter, da konnte ich die Teile wenigstens in der Verpackung betrachten.
Einziger Nachteil ist, wenn es gynäkologische Befunde (große Myome, Zysten Endometrioseherde) von einem geiwssen Schweregrad gibt, kann es sein, das die Teile nicht dicht halten oder zu noch mehr Schmerzen führen, wird vom Hersteller aber auch so gesagt. Damit meine ich aber wirklich groß. Ich freue mich jedenfalls schon drauf mein Mooncup bald wieder verwenden zu können und von dem Gednakenkrampf/-kampf befreit zu sein: Wo, wnan kann ich als nächstes strategisch sinnvoll den Tampon wechseln. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 16:58 |