![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Ich setze keine Sternchen... Bitte vorsicht!
Hallo Zusammen, heute möchte ich ein Thema ansprechen, welches viele (wenn nicht alle hier) kennen, die Genitalverstümmelung. Angestoßen durch den Spiegelartikel wird das Thema (richtigerweise) nun wieder intensiver besprochen werden, obwohl Frau Korn wesentlich "weicher" schreibt als Waris Dirie (in Wüsenblume). Ich selbst bin eine Anhängerin der Aufklärung bevor Gesetze oktroyiert werden (ich ziehe gerade Paralellen zum derzeitige HAuptthema hier) und war mir nicht sicher, ob ich eher Frau Korns oder Frau Diries strenge Auffassung anhänglich werden soll. Oder doch eher der Mittelweg? Diesen Film Bitte aufpassen möchte ich gerne "teilen", zum in-erinnerung-rufen, mahnen und auffordern! Und natürlich möchte ich gerne eure Meinung wissen. Leo |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Einge Organisationen bilden die "Beschneiderinnen" nun aus als Lehrerinnen gegen Beschneidung.
Das ist ein Weg. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 21:44 |