![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 11.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.052 ![]() |
Es ist einfach unmöglich! Ich träume ständig und kann nicht aufhören. Ich vergesse Pullover in Zügen, Bücher auf Lebensmitteltheken in Supermärkten, meinen Autoschlüssel habe ich neulich in meinen Stiefel gelegt. Ich bin in meinen Gedanken ständig woanders und kann nichts dagegen tun. Geht es jemandem von euch anders und kann man sich zusammenreißen-nur wie? Liegt es vielleicht an den Gedanken selbst. Eigentlich denke ich in dem Moment in dem ich etwas verliere an garnichts bestimmtes. Das Danach und das Davor sind kritische Momente!
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 11.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.052 ![]() |
Dass das gravierend ist und eigentlich nicht passieren dürfte ist mir auch klar. Ich frage mich nur, ob es noch mehreren so geht, und wie die anderen damit umgehen. Ich weiß nicht warum ich das aufeinmal bekommen habe und plötzlich völlig richtungslos durch die Gegend laufe.
Kann es nicht noch anderen so gehen und wie kommen sie damit zurecht. Kann man sich nicht selber ausreichend helfen sodass es weg geht. Es war doch auch mal anders, nur dass ich diesen Zustand nicht mehr hinbekomme. Eine Therapie scheint sinnvoll zu sein, kann ich mir momentan aber einfach nicht leisten. Woher denn das Geld nehmen für so eine Therapie, die noch nicht einmal ein absehbares Ende in Aussicht hat. Ich will es jetzt sofort irgendwie weg kriegen. Kann mir nicht jemand sagen wie man das Verhalten wieder umkehren kann, also praktisch wieder rückgängig machen kann? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ich will es jetzt sofort irgendwie weg kriegen. Kann mir nicht jemand sagen wie man das Verhalten wieder umkehren kann, also praktisch wieder rückgängig machen kann? mathilda... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) du mußt jetzt sehr stark sein. das klappt nie. weder "ich will mich jetzt sofort und für immer ändern" noch "Verhalten rückgängig machen". egal, worum es geht. aber das ist auch ein gutes Zeichen. könntest du dich von einer Minute auf die andere so stark verändern, gäbe es dafür nämlich nur zwei mögliche Gründe: - du besitzt so gut wie keinen Charakter oder - du bist gar nicht echt. beides glaube und hoffe ich eher nicht für dich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 13:33 |