lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Willkommen zurück!
admin
Beitrag 05.Dec.2009 - 19:10
Beitrag #1

Administrator

Gruppe: Admin
Userin seit: 23.08.2004
Userinnen-Nr.: 1

Liebe Userinnen

Wir sind wieder da – willkommen zurück!

Wir Strösen haben die Atempause der letzten Woche genutzt, darüber nachzudenken, wie es im Forum derzeit aussieht, wie es uns damit geht und was wir uns für die Zukunft wünschen.

In diesem Thread schreiben wir jeweils unsere ganz persönlichen Gedanken dazu auf.

Einige Punkte sind es wert, hervorgehoben zu werden:
  • Wir bauen auf eure Eigenverantwortung im Umgang miteinander. Wir wollen auch – im Rahmen unserer persönlichen Möglichkeiten – selbst präsent sein, um lenken zu helfen, wenn etwas aus dem Ruder läuft.
  • Wir laden euch ausdrücklich ein, den „Melden“-Knopf zu betätigen, wenn ihr uns auf etwas aufmerksam machen möchtet. Eure Nachricht wird automatisch per Mail an alle Strösen geschickt, auch wenn sie gerade nicht im Forum sind. Wir wissen dann, dass euch das wichtig ist, und wir können uns bemühen, schneller zu reagieren.
  • Wir werden uns bemühen, deutlicher zu machen, ob wir als Userin oder als Ströse posten: Strösenpostings werden in der Regel blau sein.
Wenn ihr noch etwas zur Forumsschließung in der letzten Woche sagen möchtet, ist dieser Link der richtige Platz dafür.

Eure Strösen
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
regenbogen
Beitrag 05.Dec.2009 - 19:13
Beitrag #2

a.D.

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

regenbogen hat vorerst genug geströst.

Die Leserunde mit Litt Leweir ab 11. Januar werde ich noch mit auf den Weg bringen. Zum 15. Januar werde ich mich dann aus dem Strösenkreis verabschieden. Ob es ein Abschied für immer ist, weiß ich noch nicht. Aber im Moment kann ich dem Forum als Ströse nicht gerecht werden. Im Moment frustriert und belastet mich diese Rolle sehr, statt mir - wie früher - Spaß und Ausgleich zu bringen. Das fördert meine Einsatzbereitschaft fürs Forum nicht, und mir persönlich tut es auch nicht gut.

Ich bin gespannt, wie ich mich als ganz normale Userin hier fühlen werde. Ich freue mich jedenfalls darauf, nicht mehr unter Druck zu stehen - einschließlich meines Erwartungsdrucks an mich selbst.

Liebe Strösenkolleginnen, euch wünsche ich für eure weitere Arbeit hier Kraft, Unterstützung und Erfolg und dass ihr den Spaß am Strösen wiederfindet. Wir hatten es gut miteinander, und ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen, solange ich noch mitmische, schon für alle wieder ein bisschen erfreulicher wird.

regenbogen
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 22:49