![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 08.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.103 ![]() |
Hallo liebe Userinnen!
Habe mich hier angemeldet, weil ich glaube, dass ihr das alle kennt. Ich hoffe ich falle euch damit nicht auf die Nerven, weil das schon tausendmal durchgekaut wurde, aber ich muss mir das mal von der Seele schreiben. Kurz zu mir: Ich bin 23, seit kurzem Studentin und seit 6 Jahren (ja, richtig, soo lang) mit einem Mann zusammen. Vor zwei Monaten bin ich umgezogen in eine WG und jetzt ist da Sie. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch, weil wir in vielen Dingen nicht komplett gleich, aber sehr ähnlich ticken. Schon nach ein paar Wochen fühlte ich mich total wohl bei ihr, als ob ich sie schon lange kenne. Ich hatte zwar noch nie was mit einer Frau, aber zu Frauen hingezogen gefühlt habe ich mich schon oft ohne es wirklich zuzulassen. Diesmal ist es aber intensiver. Ich träume von ihr, ich suche ihre Nähe (natürlich nicht offensichtlich) und ich versuche ihr immer zu helfen, wenn sie etwas braucht usw. und oft sitzen wir zusammen in der Küche und reden und wenn ich sie ansehe, dann kribbelt es schon ziemlich bei mir und ich kann den Augenkontakt nicht lange halten, aus Angst sie anzustarren oder rot zu werden etc. Das gute ist: Ich weiß sogar, dass sie auch auf Frauen steht bzw. "da nicht so festgelegt" ist. Das kam bei einer lustigen Wg-Runde zur Sprache, aber nur mehr im Spaß und wurde nicht ernsthaft diskutiert. Komplimente zu meinen Brüsten waren übrigens auch schon dabei... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) naja... Das schlechte ist: Wir wohnen zusammen und ich fände es sehr schwierig, wenn sie meine Gefühle nicht teilt und wir dann weiter Tür an Tür leben müssen. Und außerdem hätte ich jetzt gerade am Anfang des Studium alle Hände voll zu tun und sollte den Kopf frei haben für anderes, aber es gelingt mir nicht, nicht an sie zu denken und ich freue mich den ganzen Tag schon darauf sie abends wieder zu sehen. Sie ist so hübsch und lieb und wir sind uns sehr ähnlich, auch seelisch irgendwie, aber ich habe Angst vor meinen Gefühlen und vor der Verwirrung die ich stifte, wenn ich es ihr sage. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben? Meinem Freund kann ich das ja auch schlecht beichten, das ist sowieso eine andere Baustelle. Vielen Dank schonmal! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 07.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.583 ![]() |
Kurz zu mir: Ich bin 23, seit kurzem Studentin und seit 6 Jahren (ja, richtig, soo lang) mit einem Mann zusammen. Vor zwei Monaten bin ich umgezogen in eine WG und jetzt ist da Sie. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben? Meinem Freund kann ich das ja auch schlecht beichten, das ist sowieso eine andere Baustelle. Vielen Dank schonmal! Hallo Pixxie, Du willst einen Tipp? Klär erst mal die Beziehung zu Deinem Kerl. Wenn Du ihn noch liebst und willst, dann sieh Deine WG-Mitbewohnerin als gute Freundin und genieße die Gefühle - wenn Du da nichts intensivierst, flauen die auch irgendwann wieder ab. Dann wirst Du froh sein, damit nichts zerstört zu haben. Wenn Du Deinen Freund schon lange satt hast, solltest Du erst mal mit ihm das Gespräch suchen und einen sauberen Schnitt ziehen. Dann kannst Du Dir erneut die Frage stellen, wie Du mit Deiner Mitbewohnerin umgehen willst. Tipps kann man lesen und überdenken - und falls sie einem gefallen, annehmen. Viel Glück in jedem Falle. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 19:11 |