![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 07.01.2010 Userinnen-Nr.: 7.160 ![]() |
Hallo!
Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt und gehe natürlich noch in die Schule. Geoutet habe ich mich bisher nur vor meiner besten Freundin, die die Tatsache gut aufgenommen hat. An der Schule ist kein anderes homosexuelles Mädchen. Ich weiß nicht, wie ich jemanden kennenlernen kann. Ich wollte mich vor meiner Familie eigentlich erst outen, wenn ich in einer Beziehung bin, weil ich denke, dass es mir dann einfacher fallen würde. Und dann bin ich mir nicht sicher, ob ich mich auch in der Schule outen sollte?! Könnt ihr mir da weiterhelfen? Liebe Grüße Kim |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 07.01.2010 Userinnen-Nr.: 7.160 ![]() |
Hallo!
Ich hatte nicht vor, mich gerade jetzt zu outen, aber ich überlege halt öfters, wie ich es anstellen sollte. Meine Eltern sind getrennt und haben jeder neue Partner, meine Stiefmutter erwartet im August auch ihr erstes eigenes Kind. Mit ihr verstehe ich mich richtig super, wie gute Freunde. Ich finde es gut, das sie nicht versucht meine "Mutter" zu sein. Mein Vater ist eher lustig drauf, ich habe eigentlich ein tolles Verhältnis zu ihm, aber ich sehe ihn nicht mehr regelmäßig. Meine Mutter ist ein wenig "Anti-Toleant"...leider (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie sie reagieren würde. Zu meinen Geschwistern (egal ob Stief oder richtig) habe ich ein tolles Verhältnis. Ich denke, wenn ich mich outen würde, dass zuerst bei meinem richtigen Bruder (er wird 20) und dann bei meiner Stiefmutter, da wir uns klasse verstehen, und sie auch im Bekannten-/Freundeskreis ein oder zwei Homosexuelle hat. Und jetzt zum Kennenlernen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich wohne in einer kleinstadt...also richtig klein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hier kennt jeder fast jeden, und wenn nur vom sehen. Und ich bin auch nicht auf einer wirklich großen Schule... Also hier würde man davon hören, wenn jemand sich als Homosexuell outet. Und ich höre eben nichts davon ... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ich habe eine Nachricht von einer netten Userin mit Links, bei denen ich mich sicher mal Umschauen werde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber ich bin auch nicht umbedingt auf der suche nach einer Beziehung, eher möchte ich mich gerne mal mit gleichgesinnten austauschen, die in meinem Alter sind, wegen "in der Schule outen", usw. Ich bedanke mich für die Antworten! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) LG Kim |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 19:45 |