![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Hallo,
ich komme mal mit dem Thema andersrum (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Denn ich stehe gerade so ein bisschen hilflos der Situation gegenüber, dass es da eine Frau gibt, die sich furchtbar in mich verliebt hat und mir nun auch gestanden hat, dass sie mich liebt! Ich habe ihr auch offen gesagt, dass ich nicht so empfinde und ja, klar und brutal deutlich! Wir verstehen uns super, ich genieße die Zeit mit ihr..ich mag sie, hab sie gerne um mich...wir schwimmen schon gut zusammen auf einer Welle! Nun leidet sie furchtbar und ich bin so etwas hilflos mit dem, was ich bzw. wir nun machen sollen.... Sie möchte nicht, dass wir den Kontakt abbrechen und ich möchte das auch nicht! Da wir ja alle wissen, wie das ist, wenn frau verliebt ist, möchte ich ihr einfach keinen Grund geben, die Dinge anders zu interpretieren...habe aber ständig das Gefühl, dass ich machen kann, was ich will...sie hofft es einfach immer...ein liebevolles Lächeln meinerseits...eine tröstende Umarmung...alles wird zum Krampf! Dann habe ich mir gedacht, dass es ihre Verantwortung ist, dass ich ja klar und deutlich war...aber irgendwie klappt das vor mir selbst nicht! Wie seid ihr mit ähnlichen Situationen umgegangen? Lilly |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
(...) Allerdings..und das macht mich nun immer fast grantig...sind die Gespräche darum! Das setzt bei mir eine unheimliche Diziplin voraus ( und ich weiß nicht wirklich, ob ich die habe (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) Denn sie begründet ja meine Nicht-Liebe...sie begründet sie! Ich aber sage, dass ich dafür keine Begründung brauche, dass es eben einfach nicht so ist! Ferdisch! Sie ist aber überzeugt davon, dass ich einfach noch nicht soweit bin, dass ich noch in der Geschichte mit meiner Ex hänge, dass ich so verletzt bin usw. und ich einfach nur nicht nehmen kann, was sie mir geben möchte.... Und ja, da sage ich dann ganz klar...du bist groß genug! Fühle mich aber nicht wirklich ernst genommen! Und es löst dann bei mir eine unheimliche Wut aus, dass ich es wieder und wieder sagen muß...dass sie dann da wieder und wieder steht und es sich anhört, dass ich ihr sage, dass ich so nicht für sie empfinde! Und ich habe jetzt gesagt, dass ich nicht mehr darüber weiter reden werde! Denn das ist urmühsam! (...) Oja, das mit dem Begründen! Aber auch die Umwelt, die dann immer wieder fragt: Seid ihr zusammen? DAS macht Freundschaften mit manchen Frauen so anstrengend. Und wenn du dich nicht ernstgenommen fühlst, dann ist schon ein minderndes Moment für eine Freundschaft. Zumindest für mich wäre es das. Bin mal gespannt, was du für dich entwickelst. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) oh Mab...da sagst du was (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ja, und dann diese Aussagen wie...aber das ist doch so ne Nette und ja wirklich süß.... Oder auch..was stimmt denn mit der nicht, dass du nicht willst.... Und besonders prickelnd empfinde ich es dann noch, wenn sie neben mir steht.... Nun machen sich ja auch manche noch einen Spaß daraus, dann zu sagen...ach Lilly, dir muß aber auch erst noch eine gebacken werden.... Ja, manchmal hat auch mein Humor seine Grenzen erreicht:-))) Und manchmal erlebe ich dann auch so ein..ich will mal vorsichtig sagen...männliches Gehabe von anderen Frauen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) die dann im vorbeigehen den Daumen heben oder mir gar auf die Schulter klopfen...so a la...wow, da hast du dir aber ein Törtchen angelacht..Respekt.... He? Oh OOOOHHH, nein...aber das ist doch nur meine weltbeste Freundin..... Ja, aber ihr seht so vertraut miteinander aus....JAAAAAAAA, wir kennen uns ja auch schon 26 Jahre und haben alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam gemeistert!...aber da lief doch mal was??!!! Nein, es gibt 100000000 Frauen in meinem Leben und mit 99999999 war ich nicht im Bett!!!!!!!!!!!!!!!!! Lilly (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 15:12 |