![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 10.01.2010 Userinnen-Nr.: 7.166 ![]() |
hallo zusammen,
ich brauche dringend einen rat.vor über 20 jahren habe ich mich in meine damalige beste freundin verliebt.jetzt hatten wir 20 jahre keinen kontakt.dann haben wir uns durchs netz wieder gefunden und haben jetzt seit 6 monaten sehr engen kontakt.sie ist verheiratet(unglücklich) u hat ein kind.und was muss ich nach den ganzen jahren feststellen?ich liebe sie immer noch (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) sie weiss, dass ich fauen liebe u es ist kein problem für sie.ich hatte den eindruck, dass sie auch was empfindet,auch wenn wir nie drüber gesprochen haben, waren wir uns auf der emotionalen ebene sehr nahe.letztes wochenende dann grosser ehestreit und sie rief an und sagte nur, sie müsse sich über einige dinge klar werden und brauche erstmal ruhe. sie hat dann die entscheidung getroffen, das ehedesaster weiter zu leben und zieht sich seit dem zurück,also deutlich weniger kontakt zu mir. soll ich ihr sagen, was ich empfinde?kann ich mich so getäuscht haben u ihr verhalten so falsch gedeutet haben?ich weiss nicht weiter.....macht man eine freundschaft durch ein geständnis kaputt? ich bin 36 jahre alt und fühle mich gerade wie ein unsicherer teenie (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) lg silke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo silke36,
gesetzt den Fall, Du verlierst sie gerade, weil sie auf dem gerade entschiedenen Weg bleiben möchte, was verlörest Du dann noch? Außerdem gibt es zwischen "Du ich liebe Dich und das noch mehr, als vor 20 Jahren" und keinem Kontakt auch das Signal "Wenn Du mal einen Platz brauchst um Dich auszuruhen oder einen Menschen, um zu reden, dann wisse dass meine Tür für Dich offen steht." Hm? Es klingt allerdings - so das aus so einem kurzen Beitrag überhaupt herauszuahnen ist - für mich nicht so, als ob sie sich für ihre Ehe und die Arbeit daran entschieden hätte, weil es ihr an Alternativen mangelt. Oder was meinst Du? Kannst Du vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen, ohne zu viel über (am Gespräch) Unbeteiligte zu sagen? Liebe Grüße McLeod, keine der 4 Fragen war rethorisch gemeint |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 18:59 |