![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
der rücken macht probleme. die kondition könnte auch besser sein. und so finden sich viele gründe und ehe frau sich versieht, ist sie mitglied im fitnesstudio.
die erste zeit läuft es super. schatzi macht auch mit. plötzlich, terminprobleme und dann steht die sporttasche öfter in der ecke als dass sie frisch geschultert in das studio getragen wird. wie läßt sich der "innere ..." überwinden und das training wieder in den alltag integrieren?? das ist bestimmt zu schaffen, heute habe ich 2,0h zeit, da gehe ich mal wieder und wie immer werde ich mich danach super fühlen. lg pantoffelheld |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Viele Freundinnen, die wechselweise mitgehen (Trainingsrudel) und eine Strichliste daheim und für 10x Studio lädt die mit den weniger Strichen die andere ins Kino ein (oder andere Belohnung nach Wahl)...
Nur so ein paar Gedanken dazu. Und Termine machen. Immer wieder Termine machen. Und sie einhalten. Dem Chef sagt mensch ja auch nicht 5 Minuten vor dem Mitarbeiterinnen-Gespräch ab.. McVorLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Nur so ein paar Gedanken dazu. Und Termine machen. Immer wieder Termine machen. Und sie einhalten. Dem Chef sagt mensch ja auch nicht 5 Minuten vor dem Mitarbeiterinnen-Gespräch ab.. Und umgekehrt ?! Wie "fest" soll bzw. darf man an seinem sich selbst gesetzten Fitness-Studiobesuch festhalten ? Wenn der Chef spontan zu einer kurzfristigen Besprechung "einläd" ist es dann ok zu sagen, dass man keine Zeit hat ("nur" weil man sich den Sporttermin eigentlich eingeplant und fest vorgenommen hat) ? Falls Zweifel bestehen, ich mein die Frage ernst, weil mir das jetzt schon ein paar mal passiert ist und ich immer mit mir haderte... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 05:16 |