![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Userin seit: 18.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.869 ![]() |
Hi,
haben wir hier Damen aus Hamburg die mir paar Infos geben koennen, was so laeuft in Hamburg, in dem Zeitraum vom 17. bis 21. Mai 2010? (veranstaltungen etc.) Danke schon mal. LG |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Userin seit: 18.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.869 ![]() |
Tag zusammen,
also nun schaut es so aus: Reise ist gebucht (leider per Bahn, dass heisst wir haben gute 7 Stunden fahrt) weil irgend ein spacken sich nit gekuemmert hat. Wir sind in einem Hostel mitten in Sant Pauli untergebracht, wenn ich mich grad recht entsinne und bei dem Dialog im Dunkeln hab ich per Mail angefragt, weil es ja eh gefragt war. Nun, ich weiss zwar noch nit wo genau des Hostel ist aber was hat es dann so in Sant Pauli ausser "rotlicht dirnen" ? LG Nachtrag: Ist das Panoptikum von Madame Tuso oder hat es da noch en extra Wachsmuesum von dem ich noch nix weiss und hat es diese Wattwanderungen nur auf den zwei Inseln Neuwerk und Scharhörn? Der Beitrag wurde von Ideal - Impulse bearbeitet: 23.Jan.2010 - 16:18 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:05 |