![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hallo.....
Lange Zeit habe ich überlegt, ob ich wirklich hier schreiben soll oder nicht..... aber mittlerweile weiß ich mir einfach nicht mehr zu helfen. Irgendwie würde ich gerne mein Herz erleichtern und einfach mal alles erzähen, aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht. Die Kurzform? Ich habe mich letztes Jahr im November von meiner Freundin getrennt. Es war keine einfache Entscheidung.... keine schöne Sache.... keine "gewollte" Situation.... Seit dieser Zeit erlebe ich die "Hölle auf Erden". Ich habe wirklich lange versucht alles "richtig" zu machen, mich "fair" zu verhalten, trotz allem für sie da zu sein, Verständnis zu haben usw. Mal lief es sehr schlecht, mal etwas besser, mal wirklich "gut", aber seit einiger Zeit ist es wirklich nur noch die Hölle.... Sie macht mich fertig. Sie will mich zerstören..... und sie ist wirklich auf dem besten Weg. Ich kann einfach nicht mehr..... Ich kann mich noch nicht mal wehren....... Der Beitrag wurde von Angel73 bearbeitet: 13.Feb.2010 - 14:48 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
@ davero: Das ist genau eines meiner Probleme. Sie könnte hier mitlesen und sich: 1. wieder erkennen und 2. kennst sie auch meinen Nickname. Also von daher möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen.
Ich habe lange versucht Verständnis zu haben, aber mittlerweile bin ich an einem Punkt an dem ich sage, dass kann nicht sein, dass ich alles über mich ergehen lassen muss, nur weil ich diejenige bin die sich getrennt hat. Um Antworten, Tipps usw. von Euch zu erhalten müsste ich mit Sicherheit ein bisschen mehr ins Detail gehen.... also versuche ich es mal "grob" anzuschneiden. Sie war damals für insgesamt 8 Wochen weg und ich fühlte mich ziemlich alleine. Ich persönlich habe sowieso seit Anfang letzten Jahres Probleme. Ich wurde arbeitslos, mein über alles geliebter Hund starb.... ich fühlte mich einfach allein.... abgeschoben.... verlassen.... ungeliebt.... Diese Probleme trage ich auch jetzt noch mit mir herum. Aber darauf möchte ich gar nicht weiter eingehen. Fakt war bzw. ist, dass für mich die Trennung einfach ein weiterer Schritt war mein Leben (hoffentlich) wieder in den Griff zu bekommen. Kurz um: Ich habe mich getrennt - sie kam nicht damit zurecht - mittlerweile mußte sie in eine Klinik - und ich habe an allem Schuld Sie sagt ich stelle mich nicht meiner Verantwortung ihr Antworten zu geben. Aber ich habe so oft sie es wollte mit ihr das Gespräch gesucht. Aber wie erklärt man jemand, dass die Liebe "verschwunden" ist??? Ich hab das doch nicht für Extra gemacht!!! Ich versuche so gut es geht seit einiger Zeit Abstand zu halten. Ich reagiere nicht auf SMS, Anrufe, Mails usw. (und das obwohl mich mein schlechtes Gewissen auffrisst). Um das alles hier "ehrlich" darzustellen, muß ich "gestehen", dass ich neu vergeben bin. Vielleicht ist auch das ihr großes Problem, denn ich führe jetzt eine Beziehung zu einem Mann. Vielleicht verbannt Ihr mich jetzt aus Eurem Forum. Vielleicht seit Ihr der Meinung das mir das alles Recht geschieht. Vielleicht antwortet Ihr auch gar nicht mehr und löscht meinen Thread...... ABER..... ich habe damals Hilfe bei Euch gesucht als ich mich in eine Frau verliebt habe. Ich habe über 2 Jahre eine Beziehung mit einer Frau geführt. Vielleicht denkt Ihr daran bevor Ihr über mich "urteilt"............ |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 06:12 |