lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> eure mütter !?
afrika
Beitrag 28.May.2010 - 05:24
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 17.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.134

Hallo meine Lieben!
  (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

war schon sehr lang NICHT MEHR hier ...

bin spätzünderin .. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

ich war jahrelang verheiratet, hab zwei Kinder und lebe jetzt seid drei jahren
mit meiner Liebsten die ich nie wieder hergeben würde !!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

meine frage euch ein ...
Wie kommt eure Mutter mit eurem Leben klar?

.. Und wenn es euch so geht wie mir (Hoffentlich Nicht), wie kommt
ihr damit klar, das eure Mutter euer lesbenleben so garnicht akzeptieren mag!?

Habe das Gefühl, das der knacks der durch meinen umbruch entstanden ist,
nie wieder weggehen wird ...

Alles Liebe
afrika

Der Beitrag wurde von afrika bearbeitet: 28.May.2010 - 05:30
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
meandmrsjohns
Beitrag 31.May.2010 - 18:54
Beitrag #2

Gut durch

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294

"Viele ältere Frauen definieren sich nur darüber, dass sie einen Mann haben. Eine Frau ohne Mann geht in den Augen vieler älterer Frauen garnicht, egal welche Qualität die Beziehung hat."

Diese Aussage kann ich so nicht bestätigen. Durch meinen Job habe ich sehr viel mit alten Frauen und Männern zu tun. Manchmal ergibt es sich dass ich erzähle dass ich lesbisch bin und mit einer Frau zusammen wohne. Bei den Frauen stoße ich dabei auf durchweg positive Resonanz. Von "Recht haben Sie" bis " würde ich heute auch so machen" zu interessiertem Nachfragen. Stets soll ich liebe Grüße an meine Frau ausrichten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Mit Männern kommt es zu derart privaten Gesprächen eher nicht, kann dazu also keine Angaben machen wie sie darauf reagieren.

Zum Thema:

Meine Mutter ist, glaube ich, froh dass ich in einer glücklichen Beziehung lebe. Sie mag meine Frau sehr. Das merke ich schon daran, dass mein Schatz, wenn meine Mutter für ihre Kinder und Enkel Socken strickt, von ihr besonders schöne bekommt! Lach
Naja, Anfangs wird es für meine Mutter wohl auch ein Schock gewesen sein. Für meinen Vater war es wohl auch nicht einfach. Ich habe ihn nie gefragt oder diesbezüglich angesprochen. Geoutet habe ich mich bei meiner Mutter zufällig mal bei einem Telefonat mit ihr. Später habe ich mit ihr gesprochen, da war noch mein Bruder mit seiner Familie dabei, und meine jetztige Frau. Ich habe versucht klar zu stellen, dass ich jetzt nicht plötzlich lesbisch geworden bin und es mit einer Frau probieren wollte, sonders dass ich schon immer so war. Die Ehe mit meinem Ex Mann konnte nicht klappen, weil ich tief in mir drinnen ganz andere Sehnsüchte und Wünsche hatte, die ich mich aber nicht gewagt hatte sie einzugestehen. Die Ehe war sozusagen der Versuch, dem "normalen" eine Chance zu geben. Eine Freundin dachte damals"nu tickt se aus und wechselt das Ufer". Nö so war es nicht! Das "Ufer" habe ich auf dem Standesamt gewechselt...... jetzt wo ich glücklich mit meiner Frau zusammen lebe, bin ich in meinem Heimathafen angekommen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 19:22