![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
jölkj
Der Beitrag wurde von Kara bearbeitet: 28.Jun.2010 - 20:52 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
ich habe gerade eine Frau kennengelernt, die ich über eine gemeinsame Bekannte lediglich aus Erzählungen kannte. Tja, aber wie soll es jetzt weitergehen? Wir haben jetzt auch email-Kontakt, weil sie mich um einen Gefallen gebeten hat, aber dieser emailkontakt ist von ihrer Seite aus etwas knapp und nüchtern und konzentriert sich ausschließlich auf das, was den Gefallen angeht, wobei auch sie mir ihre Hilfe angeboten hatte. Naja, wenn man andererseits bedenkt, dass wir uns eigentlich gar nicht kennen, uns gerade erst kennengelernt haben und uns direkt getroffen haben, ich bei ihr kurz war und sie bei mir, ist es eigentlich auch schon ziemlich viel für den Anfang, finde ich. aber,wielange bemüht man sich, wenn man jemanden gerade erst kennengelernt hat, bis klar ist, da ist kein Interesse? Ich denke, kennenlernen solltet Ihr einander schon, bevor Du das Handtuch wirfst. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 10:15 |