![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
... nun ist es doch bald soweit, der dritte Band über Nea Fox erscheint doch demnächst, oder? *nerv* (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Übrigens - die London-Fotos auf der Homepage sind ja wahnsinnig toll...! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Und, sahi, hast du ihn schon gelesen oder zumindest angefangen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mit der Lektüre beginnen konnte, aus Zeitgründen und weil ich erst noch ein anderes Buch fertiglesen wollte. Aber als ich dann anfing, konnte ich mich kaum noch davon lösen, und inzwischen habe ich den "Perldrachen" durch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich spoilere ein bisschen, @sahi, falls du (und auch andere) noch nicht durch bist. Ich muss sagen, der vierte Nea-Fox-Fall hat mir am besten gefallen! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) In diesem Band trat der Kriminalfall ein bisschen in den Hintergrund, und die privaten Dinge in Neas Leben haben Vorrang. Wie sie und Fi sich annähern und zusammenkommen, war wunderschön, geradezu liebevoll geschildert, und das hat mir gut gefallen. Ebenso wie sich Nea mit ihrer neuen Nachbarin Andy anfreundet. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Beim Kriminalfall kam ich anfangs etwas durcheinander mit all den chinesischen Namen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und musste mich überdies wieder einmal wundern, mit was für Kreisen und Institutionen Nea doch immer wieder in Berührung kommt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das mutet manchmal schon fast "fantastisch" an. Spannend und aufregend war es allemal. Dieser Band ist also wundervoll ausgewogen, was Krimi und Privates betrifft, dieser etwas "fantastisch" (ich finde kein besseres Wort (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) anmutende Krimi und die auf dem Boden bleibende Liebesgeschichte. Und da mir Nea inzwischen ziemlich ans Herz gewachsen ist, will ich auch alles über sie wissen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Sehr gelungen also, @Amelia! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Aber eine bange Frage bleibt: wird es eine Fortsetzung geben? Bitte, bitte, bitte? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 19:06 |