![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo allerseits,
ich bin frisch in eine Frau verliebt, mit der ich mich in kurzer Zeit recht häufig getroffen habe. Nach einiger Zeit gingen uns die Gesprächsthemen aus, was mir persönlich unangenehm war. Und ich frage mich, ob wir nicht zu unterschiedlich sind und uns nicht miteinander unterhalten können.. Wie ist das bei euch? Habt Ihr das schonmal bei einer Frau erlebt, die euch interessiert? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hell, yes! Und es war total skurril. Wir hatten uns auf einem Event kennengelernt und sehr gut unterhalten. Sie: interessant und interessiert. Ich: interessiert und dafür bekannt, vom Hölzken aufs Stöcksken kommen zu können und so aus einem kurzen Infotelefonat ein stundenlanges Spaßhappening zu machen.
Und dann.... ...nach ein paar Minuten... ...Schweigen in der Telefonleitung. Und ich hatte keine Ahnung, worüber wir noch reden könnten. Alle Chemie blieb in irgendwelchen Hörern oder Kabeln stecken. Vielleicht hatte sie nüscht mit unseren Stimmen zu tun. Denk ich mir so, wenn ich heute so drüber nachdenke. Jaja... *seufz* wie wäre mein Leben wohl verlaufen, wäre das nicht so gewesen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:29 |