![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Bin in der L-MAG auf Folgendes gestoßen:
http://www.l-cruise.eu/ Hat jemand Interesse mitzufahren? Habt ihr bei Lesbenreisen schon mal mitgemacht? Ich bin kurz davor zu buchen aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das vorher mit jemandem besprechen muss, weil es schließlich nicht nur um eine Reise an die Nordsee geht. Meint ihr es gibt irgendwelche Bedenken? Ich sehe bis jetzt noch keine... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Huch!?
Ich stelle gerade fest: Etwas in mir ist regelrecht empört. Nein, nicht darüber, dass es Kreuzfahrten gibt. Und auch nicht darüber, dass nun auch mal eine für Lesben angeboten wird. Und auch nicht darüber, dass dieses Angebot auf Interesse stößt. Auch nicht, dass es auf Interesse hier im Forum stößt. Mitnichten. Auch wenn meine Prioritäten deutlich woanders liegen - schon allein deswegen, weil mir eine böse Fee damals eine Abocard für Reiseübelkeit in die Wiege gelegt hat ... Nee, es ist was anderes. Etwas in mir schnappt geradezu nach Luft, wenn ich lese, dass eine junge Frau, die - soviel ich zu wissen meine - erst vor kurzem angefangen hat, zu studieren, es sich nicht nur mal eben leisten könnte, an dieser Reise teilzunehmen (auch wenn es für´s Auslandssemester dann etwas knapp werden würde), sondern es auch noch öffentlich raushängen lässt. *japs* Ja, dieses Etwas in mir ist neidisch! Und es murmelt angegiftet: Hallo? Ich bin in dem Alter nach Lissabon und Porto und La Coruña und nach Amsterdam getrampt! Und hab einmal sogar im Knast geschlafen. Schlafen dürfen. In so ´ner holländischen Kleinstadt in der Nähe von Amsterdam. Weil die Jugendherberge voll war, und ich mir ein Hotelzimmer nicht hätte leisten können. (Nette Polizisten waren das. Haben uns sogar morgens Brötchen und Kaffee in die Zelle gebracht.) Na gut, da war ich noch keine zwanzig. Welpenschutz nennt man sowas ... Jugendherbergen haben damals übrigens noch keine 23,80€ pro Nacht (JH Heidelberg 1. Nacht 2010 für Junioren bis 26 Jahre) gekostet. Und in LKW-Kojen hab ich gepennt. Und auf dem Kirchenvorplatz in Nantes. Und in Rohbauten. Und hinter Strohballen. Und bei irgendwelchen freundlichen Menschen, die mich zu sich eingeladen haben. Aber bestimmt nicht in einer Kreuzfahrtschiffskabine! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hätte ich das überhaupt gewollt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nein, denn irgendeine schräge Moralregel in meinem Kopf hat auch damals schon gelautet: "Sowas tut mensch in dem Alter einfach nicht!" Hä? Und warum bitte schön nicht? Da gibt es zwei etwas kontroverse Stimmen in mir. Eine sagt: Verdien erstmal was. Und die andere sagt: Mit Anfang zwanzig schon so bürgerlich? Nö. Und dann gibt es da noch eine dritte Stimme, die sagt: Also wenn ich mir mit Ende vierzig dann endlich mal so eine Luxusausgabe leisten könnte, und wenn ich mir diese Kreuzfahrt dann also schlussendlich gönnen würde (und angenommen, es hätte diese böse Fee damals nie gegeben), dann hätte ich es doch wohl verdient, dass da kein so junges Gemü ... Urps!??!! Wie bin ich denn heute drauf? Wer ist die, die da in mir nach Atem ringt? Was hat´n die für´n Weltbild??? Und warum hat die so ein komisches Kostüm an, und so verkniffene Lippen? Ich glaub, die muss ich mir mal genauer ankucken ... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) P.S.: Ja, ich weiss: Mensch kann ganz viel saures, wirklich obersaures Geld mit Ferienjobs erwirtschaften. Und, na klar: Manche Leute haben auch wohlhabende Eltern. Es ist wie es ist. Was können die Kids dafür? Und, so ganz nebenbei: Meine waren auch nicht gerade arm, als ich Anfang zwanzig war. Einem Teil von mir war das allerdings eher peinlich. Gerade in dem Alter ... Ignorier bloß die verbiesterte Alte aus dem Kreis meiner illustren inneren Charaktere, die da oben gerade rumzetert, Neelia. Und lass dir deine Reise auf keinen Fall vermiesen, wenn du dich dazu entschließen solltest! Genieß sie aus vollem Herzen! Auf dass du viele nette, entspannte Lesben ab Ende Dreißig kennenlernen mögest. Und vielleicht sogar die eine oder andere jüngere ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *kopfkratz* *murmel* Wie gut, dass am Samstag mein Sommeruraub anfängt ... Ich schein´s nötig zu haben ... *sich ins Bett troll* Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 28.Jul.2010 - 21:23 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.07.2025 - 15:58 |