![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Bin in der L-MAG auf Folgendes gestoßen:
http://www.l-cruise.eu/ Hat jemand Interesse mitzufahren? Habt ihr bei Lesbenreisen schon mal mitgemacht? Ich bin kurz davor zu buchen aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das vorher mit jemandem besprechen muss, weil es schließlich nicht nur um eine Reise an die Nordsee geht. Meint ihr es gibt irgendwelche Bedenken? Ich sehe bis jetzt noch keine... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Für mich wäre es (auch) nichts.
Ich hätte viel zu sehr Angst, dass dieses Schiff entweder irgendwo eine Panne hat & v.a. irgendwann nirgendwo mehr Land zu sehen. Ich hätte (auch) das Problem nicht ausweichen zu können, kaum Ruhe zu haben, mir würde das Private fehlen, was mir einfach so wichtig ist. Dann 1 ganze Woche (oder länger) nur unter Lesben wäre mir, evtl., auch noch zuviel. Das würde mir, glaub ich, recht bald auf die Nerven gehen. Eben wegen dem bewertet & potentiellen "Jagdfieber" sein - auch wenn ich nicht Objekt der Begierde wäre. Balzrituale zu beobachten ist ja ganz nett, mal einige Stunden- aber eine Woche? Nein - nicht, wenn ich mich nicht davon erholen könnte, oder eben nur wenige Stunden an Land wäre. Zudem würde ich, wahrscheinlich, nur irritiert in den Städten rum rennen, weil mir die Zeit zu kurz wäre, überhaupt was richtig anzusehen oder alles zu sehen & die Angebotsfülle würde mich in der kurzen Zeit mächtig überfordern. Ich hab aber auch Freunde, die von einer Kreuzfahrt schwärmen - v.a. als Weltreise. Eben wegen dem schnell viel sehen. Mir würde die Zeit zum Genießen fehlen. Und - ganz wichtig: Egal wie oder was: Wenn DU es Dir leisten kannst & es benötigst & es Dir leisten willst - mach es! Ganz wichtig! Mach es dann, denn es dient Dir. Egal, was andere denken. @Sonnenstrahl: Bei mir wäre es ähnlich (oder genauso) angekommen wie bei neelia. Auch wenn der letzte Absatz klarstellt (oder es versucht), dass es dabei nur um Dich geht. Bis dahin wäre bei mir der Zug (oder in dem Fall das Schiff) abgefahren gewesen. Ich saß eben auch erstmal da & dachte mir "Hoppla, was ist das jetzt?". Ich denk es war einfach missverständlich und zu einem unglücklichen Zeitpunkt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.07.2025 - 15:51 |