![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 05.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.582 ![]() |
frau lesbisch ist?
Woran könnte ich die Frauenlieberin in mir erkennen? Reicht da ein sich angezogen fühlen oder brauchts mehr? Wäre nett,wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet,denn in meinem Kopf rauchts seit einiger Zeit sehr heftig,zumal ich (noch) ein total hereoes Leben lebe,sich dieses aber irgendwie völlig falsch anfühlt (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) Danke euch Nele |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 05.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.582 ![]() |
Hallo ,
vielen Dank für eure vielen Posts,die mir jetzt schon weiter geholfen haben. Es gab in meinem Leben immer wieder Frauen,die ich ausgesprochen anziehend fand, habe dieses Empfinden aber immer schnell wieder beiseite gewischt und es als Träumerei oder so abgetan. Mal schauen wie die nächsten 40 Jahre bei mir werden. Nele |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Es gab in meinem Leben immer wieder Frauen,die ich ausgesprochen anziehend fand, habe dieses Empfinden aber immer schnell wieder beiseite gewischt und es als Träumerei oder so abgetan. Hallo liebe Nele Das ging/geht mir ganz genauso (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich schätze das liegt auch ein wenig daran, dass in der Erziehung (in der Regel) nichts Anderes vermittelt wird als: such` dir einen Mann, zeuge 2 Kinder mit ihm, tue was er sagt und lebe den Rest deines Lebens im wohlig schönen Heim (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Liebe aber kennt keine Begrenzungen. Und wenn es mit einer (für Dich) Frau einfach (irgendwann oder jetzt) besser passt, sich richtig anfühlt, sich gut anfühlt warum sollte man sich krampfhaft in die gesellschaftlichen Normen und "Werte" quetschen lassen und da Irgendetwas leben das Dir nicht entspricht. Bedenke aber: in erster Linie kommt die Lebensqualität aus Dir. . Kein Mann und keine Frau kann Dir - dauerhaft- Etwas geben dass Du nicht selbst in Dir trägst. Ich würde sagen: Folge Deinem Gefühl. Du wirst dann schon sehen zu Wem oder wohin es Dich führen wird. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und welchen Namen Du dem dann gibst ist dann doch letztlich auch egal? Edit: Mir ist da gerade noch Etwas eingefallen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Wenn Du Dir vorstellst, Du hast da ein ansprechendes Foto von einem Mann (nehm` Dir dazu ruhig einen sog. "Traummann" ) vor der Nase und/oder Eines von Einer (für DIch) attraktiven Frau. Welches "spricht Dich mehr an" oder Anderes: Sagt Dir ein Bild/Foto so überhaupt nix? Und wo würdest Du sagen: oh, mit dem (oder der) würde ich jetzt aber gerne zusammen sein (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Hoffe Du lachst jetzt nicht. Mir hat es jedenfalls recht gut aufgezeigt was/wer mir "mehr liegt" (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) LG Sinai78 Der Beitrag wurde von Sinai78 bearbeitet: 09.Sep.2010 - 14:05 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 16:30 |