lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Fuerfrauen.org
Karinchen
Beitrag 13.Sep.2010 - 20:08
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Userin seit: 13.09.2010
Userinnen-Nr.: 7.592



Hallo,

ich möchte der Frauenwelt gerne mein Forum vorstellen.

Im Forum "Für Frauen" hast Du die Möglichkeit mit Girls und Frauen zu Chatten, Daten, Kontakte knüpfen und zu flirten.

Wir plaudern über Gott und die Welt

Ein Besuch bei uns lohnt sich auf jeden Fall.

Schaut einfach mal vorbei http://fuerfrauen.org

Es würde mich freuen wenn ich Euch für das Forum begeistern könnte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

LG

Adminchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Karinchen
Beitrag 20.Sep.2010 - 04:20
Beitrag #2


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Userin seit: 13.09.2010
Userinnen-Nr.: 7.592



hallo,

ich fasse mich kurz und versuche nicht ganz so geschwollen den textlichen inhalt zu gestalten wie meine vorredner(innen) ! ich bevorzuge eher die lockere art und weise mit einander zu kommunizieren.

ruhigen gewissens kann ich sagen das daß (ich hoffe das ist so richtig) forum nicht von einem mann betrieben wird oder gar die zielgruppe ist so wie es hier behauptet wurde !

sicher, das projekt steckt noch ein wenig in den kinderschuhen und die zielgruppe ist noch nicht ganz klar. in euren augen vielleicht ein nachteil. wir empfinden es als vorteil da wir uns an den interessen der mitglieder orientieren.

für eure negative kritik bin ich sehr dankbar denn nur so können wir uns verbessern.
ich bin erst seit kurzer zeit im team bzw. ich habe das projekt komplett übernommen und ich habe die domain sowie den webspace für die nächsten drei jahre bezahlt. das heisst (ihr könnt es euch denken) das wir keine eintagsfliegen sind.

ok, rechtschreibfehler gefunden. die lassen sich aber schnell beheben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) viel wichtiger ist mir persönlich eure negative kritik ! mir ist negative kritik sogar lieber als wenn alles schön geredet wird denn nur so wissen wir was wir anders machen können um das forum attraktiver zu gestalten und das angebot zu verbessern.

ZITAT
Bloß nichts anklicken, ....und gleich wieder weg bevor ich mir nen Virus auf mein Handy ziehe. So einen Eindruck macht es jedenfalls auf mich!

paraneuer akzeptiert !

viele von euch erstellten texte kann ich durchaus nachvollziehen... die einstellung: "hauptsache ich habe was geschrieben um alles schlecht zu reden" ! kann ich nicht verstehen.

natürlich, bei uns geht es auch um tabuthemen bzw. themen die nicht gesellschaftsfähig sind. wer erschrocken darüber ist das es bei uns auch themen wie z.b. naturs*kt gibt, gehört gewiss nicht zu unserer zielgruppe. denn das was vor 20 jahren mal unsittlich war ist heutzutage normal. naja, wem erzähl ich das... ich denke hier ist der falsche platz dafür (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) bei uns hingegen kamen die sogenannten tabuthemen sehr gut an. stichwort: verklemmt.

ich würde mich darüber freuen von euch zu hören (lesen) was verbessert werden kann denn nur so wissen wir wie wir es besser machen können (logischerweise).


da mein nick nicht angebracht ist, wäre es mir lieb wenn ich hier mit dem nick "Karinchen" angemeldet sein darf.

edit: falls zweifel bestehen das daß forum von einem mann betrieben wird, ist ein telefonischer kontakt erwünscht !
diese behauptung ist eine frechheit.

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 20.Sep.2010 - 15:53
Bearbeitungsgrund: don't feed the Suchmaschinen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Masi
Beitrag 20.Sep.2010 - 08:35
Beitrag #3


community managsie
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 2.883
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6



ZITAT(Adminchen @ 20.Sep.2010 - 05:20) *
da mein nick nicht angebracht ist, wäre es mir lieb wenn ich hier mit dem nick "Karinchen" angemeldet sein darf.


erledigt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


ZITAT
sicher, das projekt steckt noch ein wenig in den kinderschuhen und die zielgruppe ist noch nicht ganz klar. in euren augen vielleicht ein nachteil. wir empfinden es als vorteil da wir uns an den interessen der mitglieder orientieren.


in meinen augen ist es kein nachteil, die zielgruppe anfangs offener zu halten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) im gegenteil: meine erfahrung zeigt, dass projekte, die "akribisch auf dem papier" geplant wurden, eher zum scheitern verurteilt waren. unser forum hier hat sich mit den jahren auch verändert. durch uns (admins und userinnen), mit uns. klar war und ist nur: von lesben, für lesben.

Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 20.Sep.2010 - 08:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Adminchen   Fuerfrauen.org   13.Sep.2010 - 20:08
Elfi del Bosco   Ich bin NICHT begeistert Gruß Stoner   13.Sep.2010 - 21:19
kawa   Mich hat es auch nicht angesprochen. Und ein klein...   13.Sep.2010 - 21:32
davvero   Sorry, aber ich finds auch nicht gerade ansprechen...   13.Sep.2010 - 21:45
Ricky   Eigentlich hatte ich gerade einen leichten Anflug ...   13.Sep.2010 - 23:16
Ilymo   Also, bereits die Startseite, die in ihrer Farbgeb...   14.Sep.2010 - 05:47
meandmrsjohns   Hab' mal spassenshalber auf den Link geklickt....   14.Sep.2010 - 07:34
Lucia Brown   Ja, sehr schade diese se**** Reduzierung mancher L...   14.Sep.2010 - 07:43
McLeod   Ja, sehr schade diese se**** Reduzierung mancher L...   14.Sep.2010 - 10:17
Liane   Es geht auch gar nicht speziell um Lesben. :pfeif:...   14.Sep.2010 - 08:50
Grübler   @ Ricky schön, dass es Dir auffällt :) Die Antwort...   14.Sep.2010 - 21:48
Ricky   :)   15.Sep.2010 - 20:59
Adminchen   hallo, ich fasse mich kurz und versuche nicht gan...   20.Sep.2010 - 04:20
Deirdre   Wieso bittest Du hier um weitere Meinungen, wenn D...   20.Sep.2010 - 04:51
Masi   da mein nick nicht angebracht ist, wäre es mir lie...   20.Sep.2010 - 08:35
McLeod   die einstellung: "hauptsache ich habe was ges...   20.Sep.2010 - 10:11
dandelion   paraneuer akzeptiert ! Das hat wenig mit Par...   20.Sep.2010 - 11:01
McLeod   natürlich, bei uns geht es auch um tabuthemen bzw....   20.Sep.2010 - 16:53
MrsM   paraneuer akzeptiert ! thx for making my day...   23.Sep.2010 - 15:43
Gemino   :umkipp: OMG! Ich wäre um ein Haar erblindet...   20.Sep.2010 - 13:12
meandmrsjohns   Tja, im Impressum kann ja gerne ein weiblicher Nam...   20.Sep.2010 - 13:47
dandelion   Tja, im Impressum kann ja gerne ein weiblicher Nam...   20.Sep.2010 - 15:11
meandmrsjohns   @ dandelion: darum habe ich ja nix unterstellt...   20.Sep.2010 - 15:30
dandelion   @ dandelion: darum habe ich ja nix unterstellt...   20.Sep.2010 - 15:51
meandmrsjohns   @ MrsM: bin gerade ratlos..... stimmt du adminchen...   23.Sep.2010 - 16:47
MrsM   @ MrsM: bin gerade ratlos..... stimmt du adminchen...   24.Sep.2010 - 08:54
meandmrsjohns   @ MrsM: ..... ich freue mich, dass ich dazu beitra...   24.Sep.2010 - 09:16


Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.06.2024 - 06:08