![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Seid ihr ab Montag nicht mehr so klein..... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Hat UPS geliefert. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Als der meine Unterschrift gesehen hat, und feststellte, dass der Name nicht mit dem auf den zugestellten Paketen übereinstimmte, wollte der die doch glatt wieder mitnehmen. Erst nachdem ich ihn bei seiner Chefin anrufen ließ, und die sagte, wenn mein Name mit auf dem Türschild stünde, darf er die Sachen da lassen. Bitte? ICH wohne hier, und der Name von meinem Schatz steht mit drauf, und nicht umgekehrt! (Das gravierte Messing-Türschild mit unseren beiden Namen drauf, habe ich meiner Freundin geschenkt, als Sie bei mir eingezogen ist, aber das kann UPS ja nicht wissen) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 08:06 |