![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 11.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.906 ![]() |
Ich bin ja nun nicht wirklich oft hier im Forum.. Und wenn dann eher still.. Darum tut es mir umso mehr leid, Euch jetzt mit meinen Dingen zu quälen.
Aber mir schießen soviele Gedanken den ganzen Tag durch den Kopf. Ich will sie einmal aufschreiben. Ich habe gestern mit einer Freundin telefoniert und gemerkt, das ich 30 Jahre wie unter einer Käseglocke gelebt habe! Ich konnte nie mein Leben "leben". Vor etwa einem Jahr lernte ich meine Ex Freundin kennen. Wir haben uns verliebt und es war die schönste Zeit, die ich jemals in meinem Leben erleben durfte. Durch sie hab ich mich im letzten Jahr auch geoutet. Vor der Familie. Durch sie durfte ich endlich erfahren, wie glücklich man in einer Beziehung sein kann.. Wie toll alles ist. Ein halbes Jahr später ging unsere Beziehung in die Brüche. Den Kontakt haben wir allerdings nie abreißen lassen. Wir schreiben täglich. Wir sehen uns auch noch relativ viel. Und dadurch kann ich nicht wirklich von ihr los lassen. Aber ich kann auch nicht ohne sie leben. Sie gehört irgendwie immer noch zu mir. Na ja.. Und nun bin ich vom Dorf endlich! in die Stadt gezogen. Konnte schon Kontakte knüpfen und war auch schon auf Schwulen und Lesbenfeten. Ich habe sooo sehr die Hoffnung, das mein Leben hier endlich wieder "aufwärts" geht. Ich meine Käseglocke (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) verlasse und vielleicht auch bald eine neue Beziehung eingehen kann. Obwohl ich das Gefühl habe, das ich nie wieder eine Frau für mich finden werde, die ich auch lieben kann. Mir schwirren ständig diese Gedanken im Kopf umher. Ich habe mich schon nach der Trennung (es ist nun immerhin schon 7 Monate her) mit anderen Frauen getroffen, die auch Interesse an mir zeigten.. Aber ich konnte immer nur wieder "Nein" sagen... Na ja.. So.. Jetzt hab ich Euch die Ohren vollgeheult.. Tut mir leid. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 22:01 |