lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Loki Schmidt, .. ist heute Nacht verstorben
Mausi
Beitrag 21.Oct.2010 - 18:26
Beitrag #1

Mama Maus

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Hm, selten berührt es mich, wenn Personen aus dem öffentlichen Leben gehen.
Bei Loki Schmidt ist dies anders.

Ich kann es garnicht genau erklären & weiß es - durch googlen, dass sie dem Schutz der Natur größte Aufmerksamkeit & auch mit ihr Leben gewidmet hat.

Ich habe nur einige Male Reportagen & Interviews über und mit ihr gesehen & sie beeindruckte mich in einer Art, die sich schwer beschreiben lässt.

Diese Frau, in ihrer Generation schon so selbständig, stark, bodenständig, unabhängig & sehr darauf bedacht, sie selbst zu sein, wie es nicht üblich war.
Diese Liebe & Geborgenheit, die sie ausstrahlte, mit der sie über ihren Mann & über ihre Ehe sprach - sie beeindruckte mich sehr & es machte mich heute, als ich im Radio hörte dass sie verstorben ist, sehr traurig.

Daher - widme ich ihr diesen Thread - dieser bemerkenswerten, tollen Frau.

Mausi
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
SkalaEressos
Beitrag 22.Oct.2010 - 10:26
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 07.04.2010
Userinnen-Nr.: 7.425

Der Tod von Loki Schmidt macht mich auch sehr traurig. Ich bin erschüttert.

Sie blickt auf ein erfülltes Leben und stolze 91 Jahre zurück.

Lebe wohl, Frau Deutschland aus Hamburg.

In HH sind alle Fahnen auf Halbmast gesetzt und seit 20 Minuten liegen im Hamburger Rathaus die Kondolenzbücher aus.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:58