![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 24.11.2010 Userinnen-Nr.: 7.652 ![]() |
Hey,
Habe im April meinen Job gewechselt und dort eine Wundervolle Frau kennen gelernt. Daraus wurde ein gute Freundschaft, bis mir erzählte das ich ihr den Kopf verdreht hätte. Habe dann angefangen mir so meine gedanken zu machen und stellte fest, für mich, dass mich die Frau an sich schon immer mehr interessiert hat. Naja auf jedenfall haben wir uns lieben gelernt. Es war total schön. Sie 31 J. Mutter. Ich hatte eine kleine Familie. Meine Familie. Es ist für uns beide die erste Beziehung zu einer Frau. Also neu. Meine Freunde und Familie haben mir das leben nicht alzu leicht gemacht. Bei Ihr jedoch war alles schön alle haben es akzeptiert und merkten das sie glücklicher den je war. Und dann ende August eine sms, ich will dich nicht verletzten aber kann 24std. um mich rum haben, aber als Freund....!!! Aus. eine Woche vorher ncoh gemeinsam Urlaub, zwei Tage vorher ein Brief auf dem Küchentisch Ich liebe dich und vermisse auch wenn es nur 2std. sind. Und peng ein Finger schnip und fertig... Seitdem verdrängt sie alles, dass Thema ist nie gewesen. Wir sind nie gewesen. Keiner Versteht es Freunde, Nachbarn, keiner. Dann habe ich versucht ihr ein Freund zu sein, was aber nicht ging. Konnte meine Gefühle nicht abstellen. Habe sicher meine Fehler gemacht, weil ich sie zurück gewinnen wollte. Habe ich mich mit Freunden getroffen war Sie total Eifersüchtig und ich hatte jedesmal einen Riesen Streit. Sie hat von mir erwartet 24std. um sie herum zu sein, Tag und Nacht. Wir haben weiter zusammen in einem Bett geschlafen. und dann vor einigen Wochen saßen wir zusammen da und sie sagte zu mir, ist schon komisch ich bin lieber hier mit dir als zu meinem Date zu gehen. Darauf hin habe ich den entschluss gefasst es vielleicht besser wenn wir uns nicht sehen. Seitdem an ist sie stinkend sauer ich bräuchte sie nicht mehr, mir wäre alles egal. Gleichzeitig sitzt sie vor mir und hat tränen in den Augen. Sie versteht nicht wie wichtig sie mir ist. Und blockt aber auch gleichzeitig total ab. Ich weiß nicht was ich tun kann. Ich Liebe Sie immer noch aber sie lässt das Thema seit der SMS nicht mehr an sich ran. Wird sauer und macht dicht.... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Sch....-Situation.
Unerfülltes. In Aussicht Gestelltes. Ersehntes. Widersprüchliches. Verlorenes. Verweigertes. Unterbundenes. Nur eine Handbreit entfernt: bitte nicht berühren. Verständliche Wut. Irgendwann dann: Aufstehen, weitergehen, umschauen. Ich wünscht, ich hätte ein besseres oder überhaupt ein Rezept. Herzliche Grüße McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 24.11.2010 Userinnen-Nr.: 7.652 ![]() |
Sch....-Situation. Unerfülltes. In Aussicht Gestelltes. Ersehntes. Widersprüchliches. Verlorenes. Verweigertes. Unterbundenes. Nur eine Handbreit entfernt: bitte nicht berühren. Verständliche Wut. Irgendwann dann: Aufstehen, weitergehen, umschauen. Ich wünscht, ich hätte ein besseres oder überhaupt ein Rezept. Herzliche Grüße McLeod Sch....Situation, ist noch milde ausgedrückt. Aufgestanden bin ich das ist nicht das Problem, das weitergehen fällt schwer. Alleine, verletzte sie damit und ihren mini der die Situation ga nicht versteht, gar nicht versteht warum nicht da bin und bleibe Als Freund, verdränge auch oder versuche es zumindest oder Kämpfen, was bis jetzt aber alles gegen eine Mauer prallte... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 02:47 |