![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
Ich würde gern mal etwas ansprechen, was mir seit einiger Zeit immer häufiger auffällt und was mich eigentlich sehr nachdenklich macht und zugegeben auch etwas enttäuscht. Wann auch immer ich mich in diesem Forum anmelde, sehe ich, daß sehr viele Beutzerinen in diesem Forum lesen, aber sich nicht anmelden.
Nun mag die eine oder andere sicher ihre Gründe dafür haben. Nur wenn ich ins Forum gehe, dann doch auch um zu kommunizieren, nicht nur einen Beitrag zu hinterlassen und dann nach einer ganzen Weile mal halt wieder nachzuschauen, ob jemand geantwortet hat. Ich mag auch nicht in den blauen Dunst einfach schreiben, um dann jubelnderweise vom Stuhl hochzuspringen, weil doch die eine oder andere reagiert hat und "oh Wunder" ja doch am PC sitzt. "Was ist los?????" frage ich euch...........habt ihr das Versteckspielen nötig???? Ich bin echt traurig, daß es so gekommen ist. Ich würde mich freuen, wenn diese Anonymität aufhören würde !!! Kann sein, daß die eine oder andere nicht meiner Meinung ist. Bitte, gern würde ich mir Eure dazu durchlesen. etwas traurige Grüße von Rhonda |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
....was längst überfällig ist.........
16 verrückte Monate später, die mein Leben erheblich umgekrempelt haben, möchte ich gern noch etwas zu diesem heiss diskutiertem Thema hinzufügen. Vielleicht stellt sich jetzt der einen oder anderen Userin die Frage, "was will sie denn jetzt noch.....und vor allem nach der langen Zeit..." Ich bedanke mich bei allen Userinnen für die Offenheit und auch Ehrlichkeit, mit der sie in den Beiträgen ihre Meinung kundgetan haben. Mit meinen abschliessenden Worten möchte ich den Userinnen meine Achtung und meinen Respekt auf diese Art vermitteln. Die Flut der Antworten hat mich damals förmlich überrollt. Auch die Intensität der Emotionen, die teilweise aufgekocht sind, haben mich regelrecht betroffen gemacht. Ich habe deshalb nach recht kurzer Zeit aufgehört zu lesen und habe die Welt nicht mehr verstanden. Ich wollte nichts und niemanden angreifen oder verunglimpfen oder zu Nahe treten. Alles was ich wollte, war lediglich das los werden, was einigen von Euch ja auch aufgefallen war und was zunehmend immer mehr wurde. Eben diese Anonymität. 16 Monate später und um ein paar Erfahrungen reicher, liest sich mein Thread für mich selbst doch schon etwas anklagend und provokant. Mehr, als ich es jemals so habe vermitteln wollen. Diejenigen, die mir nicht verbal auf die Mütze gehauen haben, sind die Menschen, die mich ein wenig näher kennengelernt haben und oder vielleicht ahnen, dass ich es nicht so gemeint haben könnte, wie es nun mal schwarz auf weiß da stand. Ich habe ALLE Beiträge zu diesem Thema gelesen und verstehe nun um so mehr, dass einige Userinnen tatsächlich lieber anonym schreiben möchten. All die negativen Erfahrungen, von denen berichtet wurden, habe ich Gsd nie machen müssen und habe deshalb mit keiner Silbe daran gedacht, was Frau mir nachsehen möchte. Natürlich respektiere ich jede Form der virtuellen Anwesenheit, egal ob anonym oder nicht und freue mich um so mehr, wenn ich im Portal (welches für mich im übertragenen Sinne eine riesige Empfangshalle ist) eine Mek oder eine Nordseefrau oder auch eine Dandelion sehe..weil ich dann einfach nur "im Geiste HALLO sage" ......nicht mehr und nicht weniger. Eine kleine Freude, einfach nur für mich, der ich mich immer mehr beraubt gesehen habe.......ja, Entschuldigung.....ich bin eben auch ein wenig egoistisch....* (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) * Aber genau DIESE und auch ein paar andere Usérinnen in diesem Forum der Grund, warum ich nach 16 Monaten immer noch nicht mit Lesbenforen.de abgeschlossen habe. Mag das WWW auch flüchtig und kurzlebig und auch gefährlich sein. Fakt ist aber auch, dass ICH ohne Internet ganz viele herzensgute, liebenswerte Menschen nicht kennengelernt hätte. Und aus diesem Grund wäre ich gern weiter hier (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Und außerdem wünsche ich ALLEN noch ein gesundes und glückliches neues Jahr (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzliche Grüße Rhonda |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Mag das WWW auch flüchtig und kurzlebig und auch gefährlich sein. Hallo Rhonda, wie bei Klaus Wowereits poltisch-öffentlichem Coming-out ist hier das "auch" auch wichtig. "Das Internet" ist nämlich auch konstant oder dauerhaft (manche würden sagen omnipräsent ;o) ), ehrlich und verlässlich - indem wir (= die Netzgemeinde(n)) es so nutzen. Und für mich, die ich in fast 15 Online-Jahren (mit Unterbrechung) mehrere Pseudonyme genutzt und einige davon abgelegt habe und auch in einigen Regionen real-namen-mäßig unterwegs bin, macht sich Ehrlichkeit nicht an der Namensnutzung oder dem transparenten Online-Sein fest. Sondern an den Inhalten. Und das klang jetzt fast, wie eine Parteisprecherin ;o)) Danke sehr(!) für Dein rückblickendes Feedback. Ich find's schön, von der weiteren Entwicklung oder dem Rückblick aus der Distanz zu lesen. Herzliche Grüße McLeod edit: ich hab auch nochmal das Meiste durchgelesen. Ich war ein zwischendurch ganz schöner Piesepampel. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich hoffe, Rhonda, Du hast nur kurz blaue Flecke davongetragen? Ich erinnere mich übrigens, dass ich seitdem "unsichtbar" im Forum bin und meine Privatsphäreneinstellungen bei Gesichtsbuch und Co überarbeitet habe. Weil ich solche "wer ist grad online und wer macht was"-Funktionen für technisch machbar und einige Personenkreise (z.B. Moderator.inn.en / Admins) sinnvoll, für mich Duchschnittsbürgerin aber komplett verzichtbar halte. Ebenso, wie "Places/Orte", twittern über "ich geh jetzt bei Coffeeshop X ne Latte trinken" u.ä. im archivierenden (und eben in diesem Punkt nicht flüchtigen) Medium www mir keinen sonderlichen Nutzen zeigen - wobei das eben auch nicht ausschließt, dass andere das super-nützlich und hoch-sozial finden können. Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 10.Jan.2011 - 11:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 12:25 |