![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... warum ich so unpraktisch bin.
Da läuft meine Waschmaschine (warum auch immer!) immerzu mit Wasser voll, sobald die Spülmaschine läuft. Ich schöpfe mithilfe von Suppenkelle und Eimer die 10 Liter heraus und später fragt mich eine liebe Freundin, warum ich bei der Waschmaschine nicht einfach den "Abpumpen"-Knopf gedrückt habe. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) daraus ergeben sich die Fragen: War der Knopf schon immer da? Was hätte ich nicht alles mit den vergeudeten Minuten anfangen können? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich glaube schon, aber das machte drei Jahre lang keine Probleme und erst jetzt irgendwie.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 20:26 |