![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Lena Meyer-Landrut, die grandiose Gewinnerin des "Eurovision Song Contest" 2010 wird am 14. Mai 2011 in Düsseldorf noch mal für Deutschland ein Lied singen.
Zuvor dürfen "wir" (wer Lust hat dort anzurufen) diesen Song für sie aussuchen. Am Montag, den 31. Januar 2011 wird die 1. Sendung ausgestrahlt. Ein Song für Lena Wie ist eure Meinung zu dieser neuen Art des Auswahlverfahrens? Wird Lena noch mal ein Change bekommen? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 29.Jan.2011 - 19:18 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Das "ElectroDingensKirchen" heißt: "Taken by a Stranger". Wir haben heute im Team auch dafür gestimmt. Inzwischen gefällt mir das Format der Sendungen auch nicht mehr. Vielleicht, weil die Sendung nicht am Samstag Abend gezeigt wird und ich sie bisher nicht ansehen konnte. "grummel"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Das "ElectroDingensKirchen" heißt: "Taken by a Stranger". Weiß ich doch. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Mir macht's ein bisschen Kummer, Lucia, dass du als Lena-Fan und Musik-Kennerin auf keinen Song so wirklich anspringst. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Mein Vater konnte früher den Siegertitel immer sofort zuverlässig erkennen, ich glaube also schon, dass man eine Nase dafür haben kann. Aber vielleicht wird's ja noch... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 09:33 |