![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 12.03.2011 Userinnen-Nr.: 7.783 ![]() |
Hi!
bin neu hier. aber ich dachte, vielleicht kann ich meinen sorgen hier luft verschaffen. ich hab ein ziemliches problem. dass ich auf frauen stehe, wusste ich eigentlich schon immer.(war immer anders (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) aber ich dachte, ich sei bi, da ich männer hübsch finden kann. und dachte daher, ich könnte auch mit einem mann leben. tja, und genau das tue ich seit fast vier langen jahren.... ich habe mir eingeredet, dass es das ist, was ich will(haus, familie,kinder) und dass es nur kleine phasen sind, in denen ich mich zu frauen higezogen fühle. ich habe so ein komplettes lügengebilde aufgebaut. ich fühlte mich sicher. meiner familie fiel so ein stein vom herzen, als sie hörten, ich habe einen freund. alles war besser-redete ich mir ein...bis sogar ich es glaubte. doch die phasen, in denen ich frauen unsäglich anziehend fand, wurden immer stärker und länger. doch ich unterdrückte es weiter-immer wieder. bis zum sylvesterabend. da feierten wir mit einem lesbischen paar. und mir war es so peinlich zu sagen, dass ich einen freund habe. und dieses gefühl geht nicht mehr weg. das ist für mich irgendwie gut, da ich das gefühl habe, wieder ICH zu sein. doch nun weiß ich, dass ich meinen freund so sehr verletzen werde. denn wir verstehen uns echt gut! er ist so ein netter kerl. und der gedanke, dass das jemand von mir weiß, macht mich fertig. was ich selbst blöd finde. vielleicht kann das ja irgendjemand nachvollziehen. und mir sagen, wie ich damit umgehen kann/soll. mir gehts echt furchtbar..... liebe grüße |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Letztlich ist das alles nur eine Frage der Entscheidung...
Willst Du in Zukunft ein Leben führen, in dem Du einfach so sein kannst, wie Du bist und wie Du fühlst? Es ist Dein Recht, für Dich und zu Deinen Gunsten zu entscheiden. Du bist in erster Linie für Dein eigenes Wohl zuständig. Und wie gesagt: es ist eine Illusion zu denken, es gäbe Trennung ohne Schmerz, solange eineR der Beteiligten diese unfreiwillig durchlebt. Außerdem: Wenn Du weiterhin schweigst und irgendwann ans Licht kommt, dass Du schon lange nur noch aus Mitleid mit ihm zusammen bist - meinst Du nicht, das würde ihn noch mehr verletzen? Dein Freund hat ein Recht auf die Wahrheit - auch damit er selbst in die Lage versetzt wird, auf dem Boden der Tatsachen eigene Entscheidungen treffen zu können. Wenn Du ihm nicht sagst, dass Du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst, nimmst Du ihm diese Möglichkeit. Das ist nicht respektvoll - und Respekt hat er doch verdient, der "nette Kerl", oder? Trau Dich! Es gibt keinen besseren Zeitpunkt für eine Klärung. Nur spätere. Und damit verlängerst Du nur Dein eigenes Leiden und verschiebst seinen Schmerz. Gruß shark |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 09:23 |