![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Habt Ihr der Frau, in die ihr verliebt wart, offen eure Liebe gestanden? Und, hatte sie eure Gefühle schon geahnt oder war sie komplett ahnungslos? Und wie war euer Verhältnis anschließend, wenn die Frau nichts von euch wollte? Habt ihr auch eure Liebe gestanden, wenn ihr wußtet, es wird nichts daraus? War das Geständnis eher positiv oder negativ für die weitere Beziehung, falls es eine gab..
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 04.04.2011 Userinnen-Nr.: 7.801 ![]() |
Ich war vor zwei Jahren in eine sehr gute Freundin (sie ist hetero) verliebt (ich habe es mir jetzt erst eingestanden ) und habe es ihr dann auch gesagt. Nachdem sie sich dann immer mehr zurück gezogen hat und sogar anfing mich fertig zu machen, habe ich mein Geständnis zurück genommen und gesagt dass ich mich geirrt habe. Ich habe es mir selber auch nicht eingestehen wollen.
Eigentlich bin ich nicht der Mensch der seine Gefühle auf der Zunge trägt und ausspricht, deswegen war die Reaktion von ihr auch doppelt so schlimm für mich! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:34 |