![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 ![]() |
Eurovision Song Contest - früher einfach: Grandprix Eurovision. Für mich seit jeher ein tolles Event. France Gall, Udo Jürgens, Abba, Johnny Logan, Toto Cutugno, Verka Serduchka….Interpreten und ihre Lieder die man teilweise heute noch im Radio hört. Welche Titel oder gar Auftritte fallen euch ein, wenn ihr an den Grandprix denkt? Ich bin gespannt
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Von wegen "früher einfach"... Ich glaub, 80% der Leute konnten früher den Titel der Veranstaltung nicht aussprechen und behalten; das fällt jetzt wohl leichter, denn ursprünglich lautete der Titel "Grand Prix Eurovision de la Chanson" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich freu mich auch immer mehr. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und wenn ich an letztes Jahr denke, wie ich da kämpfen musste, damit ich in der Reha überhaupt gucken konnte... Zapfenstreich um 23 Uhr... das war unmöglich, durchzusetzen, dass nicht nur für Fußball mal ne Ausnahme angemessen ist, sondern auch für eine Musikveranstaltung...Ein paar meiner "Mitgefangenen" und ich haben es schließlich einfach gemacht - Fernsehzimmer besetzt und einfach trotzig dringeblieben... ohne gleich zwei zugedrückte Augen der lieben Nachtschwester hätt's dann doch nicht geklappt...Wenigstens Eine, die uns verstanden hat. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Dieses Jahr kann ich wieder ganz selbstverständlich und aus freier Entscheidung zusehen. Gutes Gefühl! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ach ja, zu Deiner Frage... Ich war 13, als Nicole gewann und ich sehe uns noch fiebernd vor Aufregung vor dem Fernseher sitzend. Das vergess ich bestimmt nie...War überhaupt nicht mein Geschmack, das Lied, aber als sie dann am Schluss den Refrain in einigen verschiedenen Sprachen sang und das Publikum so begeistert-ergriffen war, da hatte auch ich eine Gänsehaut... Ich glaub, an diesem Tag hat sich für mich entschieden, dass ich den Zauber dieser Veranstaltung nie mehr verpassen will. Und ich habe auch wirklich jedes Jahr an diesem Tag vor dem Fernsehgerät gesessen, ohne Ausnahme. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.May.2011 - 14:05 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 15:29 |