Sammelbilder |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Sammelbilder |
14.Apr.2011 - 09:59
Beitrag
|
|
Naschkatze Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 |
Erstmals Sammelbilder für Kickerinnen.
U. a. hier gesehen Der Jagd nach den Bildern steht nichts mehr im Wege (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
04.Jun.2011 - 21:02
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 |
Das Sammelheft besitze ich jetzt. Bilder gab es an der Tankstelle nicht und ich habe mich schon gleich mal beschwert. Jetzt gehe ich mal auf die Suche nach Bildern.
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 04.Jun.2011 - 21:03 |
|
|
04.Jun.2011 - 21:54
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 |
Das Sammelheft besitze ich jetzt. Bilder gab es an der Tankstelle nicht und ich habe mich schon gleich mal beschwert. Jetzt gehe ich mal auf die Suche nach Bildern. Auweia! Die Ärmsten! Wahrscheinlich warst du genau an der Tanke, an der ich gestern die letzten Bildchen weggekauft habe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber mal im Ernst: Man war ja bei paninis sehr unsicher, ob es ein Flop werden würde oder nicht. Genau so scheint es auch den Händlern zu gehen. Ein kleines Paketchen Tütchen haben die meisten nur angeschafft und lächeln dann freudig erstaunt, wenn man danach fragt. Werbung habe ich auch keine gesehen. Bei diesen Vermarktungsstrategien kommt der Flop bestimmt... Also Lucia, ich hoffe jedenfalls, du konntest inzwischen auch die ersten Tütchen aufreißen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 00:19 |