lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Angst vorm Kaffee
dietutwas
Beitrag 19.Jun.2011 - 22:08
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850

Am Wochenende hab ich mich ins Auto gesetzt und wollte einen Kaffee trinken in einem Frauencafé. Durch euren Trau Dich – Zuspruch ermutigt. Ich mag es eigentlich sehr gerne in irgendein Café zu gehen und meinen Espresso oder Cappuccino zu genießen. Gerne mit einem netten Buch...richtig schön innehalten. Ich hab mich nicht rein getraut *schäm* . Argh, bin echt ein paar Kilometer gefahren. Und ich komm nicht dahinter, warum ich gekniffen habe. Liegt es nur daran das Gefühl zuhaben mit dem Gang in ein Frauencafé gleich eine sexuelle Absicht kundzutun / zu unterstellen (Schwachsinn...ich glaub ich spinne) oder was lässt mich da soooo klein werden? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Ich finde es nicht schrecklich festzustellen auf Frauen mehr ab zufahren als gedacht. Außerdem habe ich keine Schwierigkeiten (mehr) damit meine auch gegen den Strommeinung zu vertreten, aber ich habe keinen Plan, wie ich dahinterkomme ohne entsprechende Kontakte. Soweit ich weiß kenne ich keine Frauen, die Frauen bevorzugen. Zumindest bin ich nicht die, bei der sich eine Frau geoutet hat. Tja, werde weiter in meinem Kopf diesen Fight austragen...manche Sachen wohl besser loslassen...und neuen Anlaufnehmen.

LG von der Hummel, die spinnt
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
dandelion
Beitrag 20.Jun.2011 - 22:48
Beitrag #2

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

wie mein erster Ausflug in die Lesbenszene aussah, habe ich ehrlich gesagt vergessen. aber ich erinnere mich noch gut an den einzigen Abend, an dem ich allein in die Frauendisco gegangen bin.
und auf alte Bekannte traf.
und mitkriegte, dass sie über mich lästerten, dass ich ihnen lästig war, daß sie mich woanders wissen wollten.
und feststellte, dass das eben nicht ihr erweitertes Wohnzimmer ist, in dem sie sich allseits unterstützte Privatpeinlichkeiten leisten können, oder in dem sie mich vor die Tür setzen können.
ich durfte dort sein, feiern, tanzen, Spaß haben. und sie konnten mich nicht aufhalten.

es war mein Platz, genau wie ihrer. sie konnten Srüche reißen und skeptisch gucken, aber sie konnten mir schlecht die Bierflasche klauen oder mich rauswerfen oder vom Tanzen abhalten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich habe ausgetrunken und bis zum Rausschmeißer getanzt. da noch keine Bahn fuhr, lief ich danach eine Stunde durch den Schnee nach Hause und fühlte mich in der Einsamkeit so gut und sicher und frei wie lange nicht.
trotzdem habe ich das nie wieder gemacht. weil es mir zu langweilig war, im Alleingang eine Flasche Bier auf einer Tanzfläche zu leeren, zu genußfeindlich, das im Sturztrunk zu tun, und zu warm, um gar nichts zu trinken. (eine Flasche Cola geht auch nicht schneller, ist nur schlechter gegen Bewegungsdurst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

du musst nicht ins Bild passen. du bist Teil des Bildes. du beeinflusst es genauso wie alle anderen auch. und du brauchst dich genauso wenig darum scheren, ob du das Bild so gestaltest, wie es die anderen wollen, wie die sich darum scheren werden, ob ihr Bild dir und den anderen Anwesenden gefällt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 21:51