lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hetero - oder doch nicht?
Nana92
Beitrag 24.Jul.2011 - 21:52
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 24.07.2011
Userinnen-Nr.: 7.918

Hey, ich bin ganz neu hier und hab irgendwie so ein ähnliches Problemchen....
Also, so fängt vermutlich fast jeder an: denn eigentlich war und bin ich hetero , doch seit einiger Zeit bemerke ich,dass mir Lesben oder männlicher aussehende Frauen auf der Straße viel mehr ins Auge stechen,als noch vor einem Jahr.
Und am Freitag war ich in nem Club und da war so ein unglaublich hübsches und zugleich lesbisch und total burschikos aussehendes Mädchen, an das ich immer noch denken muss, obwohl ich auch Jungs auf den Hintern schau....Also, ist das nur Neugier, bin ich bi oder was ist los?
Manchmal denk ich, dass ich mich nach der Zuneigung und vielleicht mehr von einer Frau sehne, weil ich kein gutes Verhältnis zu meinen Vater hab und ich Männern nicht so vertraue...Also, keine Ahnung und ich kann mit niemandem reden, denn wenn man erwähnt, dass man ein Mädchen oder eine Frau heiß findet, wird man gleich schief angeguckt! Kann mir bitte irgendjemand helfen und versuchen mir meine Gefühle zu erklären...Danke!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
shark
Beitrag 25.Jul.2011 - 20:16
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) In der Tat.
Diese Theorie indes ist bisher weder bewiesen noch widerlegt - ich würde sie deshalb auch lieber nicht als unstrittige Tatsache hinstellen.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 14:07