![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 24.07.2011 Userinnen-Nr.: 7.918 ![]() |
Hey, ich bin ganz neu hier und hab irgendwie so ein ähnliches Problemchen....
Also, so fängt vermutlich fast jeder an: denn eigentlich war und bin ich hetero , doch seit einiger Zeit bemerke ich,dass mir Lesben oder männlicher aussehende Frauen auf der Straße viel mehr ins Auge stechen,als noch vor einem Jahr. Und am Freitag war ich in nem Club und da war so ein unglaublich hübsches und zugleich lesbisch und total burschikos aussehendes Mädchen, an das ich immer noch denken muss, obwohl ich auch Jungs auf den Hintern schau....Also, ist das nur Neugier, bin ich bi oder was ist los? Manchmal denk ich, dass ich mich nach der Zuneigung und vielleicht mehr von einer Frau sehne, weil ich kein gutes Verhältnis zu meinen Vater hab und ich Männern nicht so vertraue...Also, keine Ahnung und ich kann mit niemandem reden, denn wenn man erwähnt, dass man ein Mädchen oder eine Frau heiß findet, wird man gleich schief angeguckt! Kann mir bitte irgendjemand helfen und versuchen mir meine Gefühle zu erklären...Danke! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 24.07.2011 Userinnen-Nr.: 7.918 ![]() |
Hey Isabella, vielen Dank!
Ja, kann schon sein, dass ich wirklich Frauen liebe, immerhin hatte ich noch nie einen Freund und hab auch sonst bei Jungs und Männern immer abgeblockt...das war mir irgendwie nie so geheuer.Ich mein, vielleicht finde ich manche Männer optisch ganz attraktiv, aber um jemanden zu lieben gehört schließlich mehr dazu als die körperliche Konstitution. Jedenfalls hab ich mich mal auf so ner Frauenflirtseite(wie das klingt...xd!) angemeldet und hoffe, dass ich durch das Schreiben und vielleicht auch treffen mit anderen Mädchen oder Frauen herausfinde, wie ich fühle! Allerdings fühl ich mich total unsicher und fremd in der Welt der Lesben (wenn ich das mal so sagen darf), wie so ne kleine unwissende Hetero, die von nix einen Plan hat und sicher nie von einer Frau attraktiv gefunden werden wird...und wenn mich dann ein Typ anspricht oder ich positive Resonanzen von Männern bekomme denk ich immer :" Na siehst du, du bist hier schon am richtigen Ufer.Wieso um alles in der Welt bildest du dir ein lesbisch zu sein??? Lass es einfach...Männer sind doch okay!" Auch wenn das jetzt vielleicht albern klingt, aber wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, erscheint ein Teufelchen und ein Engelchen auf je einer Schulter und einer von beiden, vertritt die zuvor obengenannte Aussage. Ich bleib dran und erforsch mich und meine sexuellen Neigungen weiter..das wird schon! Aller Anfang ist schwer,oder nicht? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 14:16 |