![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 27.07.2011 Userinnen-Nr.: 7.920 ![]() |
hallo...
ich bin hier schon früher mal gewesen, konnte mich an den alten Nick aber leider nicht mehr erinnern wenn er überhaupt noch aktiv war. ich....ich habe ein "problem". Seit ich 15 bin lebe ich lesbisch. Jetzt bin ich 30. Und seit wenigen Jahren habe ich immer mehr den Eindruck ich könnte eventuell doch Bi sein... also mal ganz platt gesagt..ich habe mich nie in einen Mann verliebt..und auch physisch ist da bisher nie gelaufen...dennoch finde ich Männer an sich schöner.... aber es kam eben nie zu mehr weil meine Gefühle den Frauen gehörten, die ich dann, wenn verliebt, auch unendlich attraktiv fand. Und nun...habe ich einen Mann kennengelernt....und Gefühle, die mir noch NIE untergekommen sind..ich finde ihn supernett...klug...lustig...und hübsch. So hübsch, dass ich ihn nur anstarren konnte und kaum noch gehört hab was er gesagt hat *g* Mit meinem Coming-out als Lesbe hatte ich nie Probleme...weder innerlich noch äusserlich...aber jetzt ?!? In mir tobt ein Sturm... ich bin sicher, ich bin verknallt..aber kann es sein? ich? ein Mann? Und kann das auch mit dem verlieben klappen? Kann es sexuell klappen?? ich bin ganz durcheinander und für hilfe dankbar... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Alles liebe und danke... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 27.07.2011 Userinnen-Nr.: 7.920 ![]() |
Hallo liebe Mausi...
dein Beitrag hat mich noch erreicht und auch weiter bestärkt... aber es scheint als ob ein Satz zuträfe: Bei einer Frau wüsste ich auch nicht, ob was draus wird. Der Traumprinz hat sich auf wundersame Weise zurückgezogen...und es sieht mir ganz danach aus, als ob sein Interesse an mir ebenso schnell erloschen ist wie es kam. Er wollte sich mehrfach melden...auch wegen einem Treffen am WE..und vergaß es immer wieder obwohl online. Tja. Noch mehr laufe ich ihm nicht hinterher. Aber ich muss es gestehen...mein Herz zerbricht gerade in 1000 Teile. Ich hatte mich wirklch und ernsthaft in ihn verliebt. Ich dachte, er könnte der Mensch fürs Leben sein. Könnte...dass man das hätte prüfen müssen im Laufe der jahre, weiss ich ja... Und nun steh ich da. Gefühle entsetzlich...Lesbenidentität zerschlagen...so ein idiot (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ich war wirklich bereit mich für ihn zu öffnen, habe es sogar getan. Und nun...bin ich nicht mehr dieselbe. Es klingt vielleicht komisch..aber ich weiss gar nicht, wo ich nun nach ihm weitersuchen sollte..bei den Männern..oder doch bei den Frauen...? Bei beidem? Eigentlich müsste man meinen ich bin erstmal bedient...aber so einfach ist es nicht. Denn jetzt kommt der Identitätskonflikt wieder mehr zu tage da ich nicht mehr einfach leben kann. Nicht mit ihm leben kann. Rational ist das eigentlich alles ok. Auch emotional hatte ich es halbwegs in Ordnung, auch durch euch!! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Jetzt jedoch...fängt das innere vergleichen an. Habe ich für Frauen je so empfunden wie für ihn? Was war der Unterschied? Fühlte sich der Liebeskummer genauso an? Schlimmer? Wenihger schlimm? Und und und....das ist echt heftig. Zwischendruch ziehe ich soga rin Erwägung sogar hetero zu sein mit lesbischer Vergangenheit !?? Irgendwie macht aber alles keinen Sinn. Ich bin verwirrt, ehrlich verwirrt. Treibe irgendwo zwischen mirund den Zeilen . Gute Nacht aus der schlaflosen Ecke. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:32 |