lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Irland!
robin
Beitrag 29.Jan.2009 - 19:14
Beitrag #1

I lof tarof!

Gruppe: Members
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Liebe userinnen,

ich brauche dringend alle möglichen tipps zu irland, nord, süd, egal... ich will ganz schnell weg für ca 10 tage und irland ist seit vielen jahren eine geplante reise gewesen....

es geht mich um landschaften, um die küste und das meer, kleine ortschaften, skurriles und altes, stimmungsvolles.
Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr euch bald meldet, auch per pm, 1000 dank! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
-Agnetha-
Beitrag 26.Aug.2011 - 17:30
Beitrag #2

ungerader Parallel-Freigeist

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Ich hole das mal aus der Versenkung. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

War nämlich diesen August auch 10 Tage in Irland unterwegs und es hat mir auch sehr gefallen.

Ich mag die Landschaft, die steinigen Hügel mit Heidekraut, gelben Blümchen und Fuchsien.
Und die vielen Schafe am Straßenrand. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Sehr gefallen hat mir der Nationalpark in Killarney.
Da sind an der Straße auch immer wieder kleine Parkplätze, von denen man eine schöne Aussicht hat.
Es gibt einen Wasserfall, Seen, usw.

In Killarney kann ich die "Kelare Lodge" als Unterkunft sehr empfehlen.
Die Lage war ruhig.
Aber vor allem war die Besitzerin so nett, warm und herzlich. Sie hat uns gute Tipps gegeben und ein köstliches Frühstück gemacht. Zum Beispiel Pancakes mit Früchten. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)

Schön war es auch über den Healy Pass zu fahren.

Das einzige was ich mir hätte schenken sollen, war die Bootsfahrt zu den Cliffs of Moher.
Es hat so geschaukelt, dass mir sehr schlecht wurde und da war ich nicht die einzige. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Außerdem waren so viele Leute auf dem Boot, dass man nur schlecht fotografieren konnte.

(IMG:http://www.fotoregen.net/bilder/ireland.jpg)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.07.2025 - 21:18