![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 274 Userin seit: 12.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.600 ![]() |
Also... ich gucke gerade - mehr aus Neugierde denn in Erwartung eines hochwertigen Filmerlebnisses - diesen Film "Liebe in anderen Umständen" auf Sat 1. Ulrike Folkterts spielt eine 45-jährige verlassene Ehefrau eines ähnlich alten alternden Mannes, der sie mit einer halb so alten Frau betrogen hat. Und wie es der Zufall so wollte, die bitter enttäuschte, allerdings noch immer willige Noch-Ehefrau, hat einen wodkavernebelten one-night-stand mit dem Ex der Neuen ihres Mannes ... und wird schwanger.... Soweit der Plot... lässt nichts wirklich wertvolles erwarten.
Ich habe jedenfalls nur angefangen zu gucken, weil ich U. F. so mag... und war - wie so oft - ziemlich enttäuscht von ihrer schauspielerischen Leistung. Sie wirkt hölzern, unecht und bisweilen eher komisch, obwohl sie ernsthaft und verletzt wirken soll. Ich bin der Meinung, sie sollte bei "Lena Odenthal" bleiben, da geht das immer... Aber schwupps ... der Film nimmt Fahrt auf... und U. F. wirkt irgendwie auch angenehmer... Allerdings finde ich es echt komisch, sie in dem Film mit Männern küssen usw. zu sehen. Das wiederum find ich spannend, denn bei bekannt hetero lebenden Frauen finde ich es in Filmen überhaupt nicht seltsam, wenn diese dann Frauen küssen etc. Umgekehrt find ich es komisch - kann die Gedanken ("aber sie ist doch lesbisch!") kaum abstellen. Wie geht euch das? Hat eine den FIlm auch gesehen? Bin gespannt! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Am 1.9. um 20.15 Uhr läuft der Film "Die Leibwächterin" mit Ulrike Folkerts und Barbara Rudnik auf ZDF neo. Die beiden fangen natürlich was miteinander an.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 19:29 |