![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich bin immer von Wien nach Münster-Osnabrück zu meiner Freundin geflogen.
Jetzt wird diese Strecke aber eingestellt. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Das ist wirklich mehr als blöd für uns. Noch haben wir keine Alternative gefunden. Dortmund ginge auch, es fliegt aber scheinbar auch keine einzige Linie direkt von Wien nach Dortmund. Auch nicht von Bratislava, was auch noch erreichbar wäre von Wien. Ich frage mich schon was die Leute machen, die in diese Gegend müssen. Ein Flug über eine andere Stadt wäre zwar okay für mich, aber diese Flüge sind dann doch viel teurer. Mit dem Zug dauert es sehr lange, was sich dann für wenige Tage nicht lohnt. Habe auch schon mehrmals bei Fahrgemeinschaften geschaut, aber dort habe ich auch nicht gesehen, dass jemand von Wien nach NRW fährt. Und lange dauern würde das natürlich auch. An die Fluglinie zu schreiben hat wohl keinen Sinn. Es hat nicht zufällig eine eine Idee. Irgendwas an das ich nicht gedacht habe? (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Hab jetzt gesehen, dass Hannover auch nicht so weit ist.
Weiß eine von euch zufällig, ob es eine gute Verbindung vom Flughafen zum Hannover Hbf gibt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Hab jetzt gesehen, dass Hannover auch nicht so weit ist. Weiß eine von euch zufällig, ob es eine gute Verbindung vom Flughafen zum Hannover Hbf gibt? Der Flughafen Hannover hat S-Bahn-Anschluß nach Hannover Hbf. Von Hannover Hbf bis Osnabrück gibt es alle zwei Stunden einen direkten IC, und ebenfalls alls zwei Stunden Regionalexpress-Züge, es ist allerdings kein kombinierter Stundentakt, und die REs sind langsamer. Falls Du nach Münster weiter möchtest, müßtest Du meist in Osnabrück nochmal umsteigen, nur abends gibt es einen direkten IC Hannover Hbf -> Münster Hbf (und sehr früh morgens in umgekehrter Richtung). Sofern Du nur bis Osnabrück mußt, ist es zeitlich vermutlich ein Patt, und einmal Umsteigen müsstest Du dann ohnehin. Nach Münster wäre es über Düsseldorf definitiv einfacher und schneller. Ist VIE -> HAJ denn viel billiger als VIE -> DUS? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.07.2025 - 06:18 |