lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Soll ich den Kontakt abbrechen?
silbermondauge
Beitrag 01.Sep.2011 - 18:50
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 28.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.341

Es geht darum, dass ich vor einiger Zeit eine Frau im Internet kennen gelernt habe. Wir schreiben uns regelmäßig.
Mitlerweile empfinde ich mehr für diese Frau. (Schon eine ganze Weile)
Auf dem Foto sieht sie sympathisch aus. Am Telefon ist sie ebenfalls sehr freundlich.
Ich habe ihr das auch einmal so gesagt. Das war ein Fehler.

Wir kennen uns noch nicht persönlich. Allerdings möchte ich das ändern. Leider geht es nur von meiner Seite aus. Sie dagegen blockt sofort ab.

Ich weiß nicht, woran es liegt. Bin ich zu aufdringlich? Was ist denn dabei sich persönlich kennen zu lernen, "Hallo" zu sagen und auch mit mir einen Kaffee trinken gehen? Wir müssen nicht beste Freundinnen werden.

Was ich nicht verstehe ist, dass sie sich mit anderen Leuten trifft und selbst fragt "...würdest auch noch ein wenig Zeit für einen Kaffee mitbringen..."

In einem sozialen Netzwerk habe ich auf ihrer Pinnwand gelesen.

Weil ich verärgert war, habe ich sie aus meiner Freundesliste gelöscht. Am liebsten möchte ich den Kontakt ganz abbrechen und ich glaube, das ist sogar das beste.

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
silbermondauge
Beitrag 11.Oct.2011 - 16:32
Beitrag #2

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 28.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.341

Sagt mal, würdet ihr dieser Frau eine letzte Nachricht schicken und ihr erklären, warum ihr kein Kontakt mehr haben wollt?
Sich heimlich davon schleichen ist in meinen Augen nicht die feine englische Art.
An ihrer Stelle würde ich mich selbst an den Kopf fassen und fragen, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) was denn los ist.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 08:12