![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 10.12.2011 Userinnen-Nr.: 8.056 ![]() |
Hallo an alle :-)
Wollt hier euch mal netten Gruß hinterlassen nachdem ich auf dieses Forum zugestoßen bin. Bin 20 Jahre alt und studiere. Suche nach Gleichgesinnten mit denen ich reden kann. Ich hatte noch kein Coming out und weil ich bisher noch keinen "Freund"hatte gerate ich unter Druck (Freunde und Familie schöpfen Verdacht und nerven mich) mit der Wahrheit rauszurücken... ich weiß nicht was mit mir ist, aber diese Hingezogenheit zu Frauen war bei mir immer schon da...ich habe mich eigendlich nie wirklich für Männer interessiert...habe so einige geküsst aber ich fand das nicht toll ,ich habe nicts gefühlt..ich bin gern mit ihnen befreundet aber die meisten wollen dann doch mehr als Freundschaft , das frustriert mich -,- Ich suche nach einer Frau, die ich in den Armen nehmen, mit ihr leben kann, ihr Halt zu geben ... einfach echte Liebe wovon man sonst noch so träumt ... Verknallt habe ich mich schon in so einige, aber ich habe es verschwiegen, sie hatten Freunde;-) Bereits die Vorstellung mit einer Frau zusammen zu sein ist so ein schönes Gefühl.Mit einer Frau hatte ich kurz im Urlaub was...es war richtig schön bis...ich wollte es ihr und mir nicht antuhen...sie war verlobt und in dem Land ist soetwas strafbar wenn es herauskommen würde(ich übertreibe nicht...ohne sch** man wird da gefoltert O_o ) Ich hatte aber auch keine Freundin bisher weil ich Angst habe gehasst zu werden...ehrlich da sind soeinige meiner Freunde die Mist über Homosexuelle reden...sie mögen mich sehr- ich höre ihnen zu und stehe ihnen beiseite wenn sie Beziehungstress haben und so ,aber ich kann ihnen nicht in die Augen schauen mit dem Gewissen wie sie über das "Anderssein" denken. Meine Familie gehört dem Islam an(hier in Deutschlnd total unstreng , meine Mutter sagte mir sogar dass sie es akzeptieren würde )...Ich selbst bin Religionsverweigerer...aber ich habe Verwandte im Ausland ... würde es da herauskommen wäre ich schon längst tot xD soviel dazu...danke für's Lesen und sorry für's Vollquatschen... Bis dann und bin gespannt wie es hier so ist. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Vielleicht ahnt deine Mutter schon lange was los ist, wenn sie eine Mutter sein sollte, die dich kennt und versteht, so könnte das ja sein?
Ansonsten wäre es sicher am besten, dass du dich einer Gruppe anschließt von jungen lesbischen Frauen und da die Möglichkeit zum Austausch und Kennenlernen findest. Meine Erfahrung ist, dass es viel mehr lesbische Frauen aus islamischen Familie gibt, als man gemein hin ahnt. Viel Glück. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.07.2025 - 00:32 |