![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Wo sind denn all die Wichtelinen geblieben oder machen die dieses Jahr frei? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Hat den niemand Lust dieses Jahr zu mitzuwichteln? (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Ich würde gern wichteln, wer macht mit? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Mein Wichtelchen ist angekommen!! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Ich freu mich sehr - aus dem Paket purzelten mir gleich mehrere, hübsch verpackte Geschenkchen mit wirklich weihnachtlichem Inhalt entgegen. Besonders entzückt hat mich die Elch-Teedose und die schöne Bienenwachskerze. Vielen, vielen Dank! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es ist übrigens wirklich fast schon ein Wunder, dass das Paket doch noch bei mir gelandet ist und nicht schon längst wieder auf dem Heimweg war... Rekonstruieren lässt sich in etwa folgender Wichtelweg: Bis in das Fahrzeug unseres Paketzustellers scheint das Wichtelchen problemlos gekommen zu sein, doch dann ereignete sich der erste Zwischenfall: Ich war nicht daheim als es ausgeliefert werden sollte. Was an sich kein Problem ist, denn in solchen Fällen nimmt eine Nachbarin, die unten im Haus ein Geschäft betreibt, das Päckchen an und stellt es mir gewöhnlich vor meine Wohnungstür. Die scheint aber auch nicht dagewesen zu sein - denn nicht das Päckchen, sondern die Benachrichtigung, dass es nicht zugestellt werden konnte, ist bei ihr im Brieffach gelandet. Sie fand diese auch - und legte sie zur Seite, um sie mir am Abend zu geben. Zwischenfall Nummer zwei in Gestalt ihres Sohnes verhinderte dies indes: Der junge Mann warf die Benachrichtigung offenbar zusammen mit Prospekten und ausgelesenen Zeitungen in den Papiermüll. Zwischenfall drei nennt sich "turbulentes Weihnachtsgeschäft" - dieses sorgte dafür, dass die nette Nachbarin auch nicht mehr an das Benachrichtungszettelchen dachte und so hoffte ich täglich auf ein Wichtelchen, dessen Tage auf dem Postamt längst gezählt waren... Heute nun fiel meiner Nachbarin die Sache mit dem Abholschein wieder ein, sie fragte ihren Sohn, ob er ihn mir gegeben habe - er verneinte, wa sie veranlasste, hektisch angerannt zu kommen und mir von dem Malheur zu berichten. Nun komme ich gerade von der Post zurück - keinen Tag zu früh, wie es scheint, denn das Päckchen war schon in der Zurückschickkiste...Und einen Abholschein hatte ich ja auch nicht; glücklicherweise kennt man mich da und so ging es auch ohne. Aber jetzt habe ich min Wichtelchen ja und darf mich dran freuen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und ich hoffe sehr, dass das Wichtelchen, das ich abgeschickt habe, nicht auch solche Irrwege macht.... Angekommen sein müsste es nämlich schon vergangenen Freitag. Also: Wenn Eine hier ziemlich viel "Kariertes" in einem Paket vorgefunden hat, wär's beruhigend, von der glücklichen Ankunft zu erfahren. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Liebe Grüße und einen schönen Tag allen. shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 19.Dec.2011 - 16:15
Bearbeitungsgrund: Halbsatz und Satzzeichen und zwei überzählige und ein fehlender Buchstabe(n)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Es ist übrigens wirklich fast schon ein Wunder, dass das Paket doch noch bei mir gelandet ist und nicht schon längst wieder auf dem Heimweg war... Rekonstruieren lässt sich in etwa folgender Wichtelweg: Bis in das Fahrzeug unseres Paketzustellers scheint das Wichtelchen problemlos gekommen zu sein, doch dann ereignete sich der erste Zwischenfall: Ich war nicht daheim als es ausgeliefert werden sollte. Ja, das Problem kenne ich. Ich habe mal Katzenfutter bestellt und ewig lang darauf gewartet. Bis sich dann heraus stellte, dass es pünktlich geliefert wurde. Da ich aber nicht zuhause war (und auch kein anderer Mensch, der es hätte "zwischenlagern" können) wurde es in die Postfilliale gelegt ohne dass ich ein Abholkärtchen in den Briefkasten gesteckt bekam. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 10:39 |