![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 21.08.2010 Userinnen-Nr.: 7.561 ![]() |
Hallo,
hmm... eigentlich dachte ich ich müßte mir so schnell keine Hilfe mehr holen oder besser gesagt Ratschläge. Aber ja ich brauche sie...und zwar sofort. Bin mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen. Sie ist 31 und ich 26. Sie hat zwei Söhne die sind 3 und 10. Wir hatten schon so einige Probleme...vorallem bei unserem Outing und den damit verbundenen Zwickmühlen. aber ein ganz großes Thema ist bei uns "Sex". Es gab schon oft Tage wo sie einfach keine Lust hat und ich gebe offen zu das ich viele male blöd reagiert hat wenn sie mir wieder nen Korb gegeben hat. Ich kann mit Abweisung nur ganz schlecht umgehen und denke es liegt an mir. Über Weihnachten hatten wir beide frei und waren so gut wieder immer zusammen...gemeinsam mit den Kindern. Wir haben uns sehr viel gestritten..auch wegen Kleinigkeiten,Mist einfach. Doch jeder hat sich da oder da einfach angegriffen gefühlt und die Sache is aus den Fugen geraten. Ich gebe auch zu das wir oft kurz davor warn zu sagen "aus". Darüber hinaus war ich in der Zeit auch ziemlich krank..was noch als stresspunkt dazu kam. Ja und Sex war gar net drin... sie denkt wenn sie mir nen Korb gibt..reagier ich wieder so..deswegen lässt sies gleich. Und ich trau mich kaum mehr sie anzufassen weil ich denke, sie denkt sofort wieder "oh nein ich muss Bock haben, sonst is sie wieder sauer"... heisst seit fast 4 Wochen is Ebbe. Sie hat mir auch offen gesagt das sie zur Zeit null Bock hat, das Thema sie nervt und sie zeit braucht. es sich beruhigen muss.. wir uns weniger sehen sollten usw. Tja ich versuch das zu akzeptieren... aber ich verzehr mich so nach ihr... fühl mich ao unattraktiv.. da sie null Bock auf mich hat. Was soll ich machen??? Bitte sagt mir was... können wir das hinkriegen? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 21.08.2010 Userinnen-Nr.: 7.561 ![]() |
Huhu..
Ja du hast recht... Meine Angst sie/jemanden zu verlieren laesst mich quasi innerlich kolabieren... Das sie mich nicht vermissen koennte...ich ihr net fehle sie mich eigentlich gar nicht brauch Diese Fragen fressen mich auf! Ich genau weiss das sie mir nicht schreibt... Ich wollt ihr ja Zeit lassen... Aber trotzdem immer wieder auf mein Handy schau... Ich hatte sowas schon oft..kann meinen Kopf nicht abstellen...vor meinem inneren Auge laufen Horrorbilder dazu ab.... Keine Ahnung |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 13:28 |