![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Guten Morgen,
war am Samstag bei einer Veranstaltung, in der es um das Thema ging, wie man auch im Alltag pilgern kann. Es war wirklich sehr interessant, und seitdem lässt mich der Gedanke, Wunsch nicht mehr los, selber den Jacobsweg zu gehen. Ich gebe zu, dass ich allerdings auch massive Angst davor hätte, was der Weg mit mir "anstellen", welche Abgründe sich da gerade in meiner jetzigen Situation auftun würden. Trotz allem danke ich, dass es ungemein bereichernd sein könnte.... Momentan alles reine Kopfspielchen, die Chance, mir dieses Jahr eine Auszeit von ca. 2 Monaten zu nehmen, werde ich definitiv nicht haben... Hat sich jemand von Euch mal mit dem Thema "Pilgern" auseinandergesetzt? Ward Ihr an einem Punkt im Leben, wo Euch die Sehnsucht so sehr gepackt hat, dass Ihr das einfach machen musstet? Ist sogar schon mal jemand den Jacobsweg oder Vergleichbares gegangen? Wenn ja, wie bzw. hat es Euer Leben verändert? Oder was denkt Ihr generell über das Thema? Bin echt kein tiefgläubiger Mensch, und mir ginge es viel mir um "die Suche nach mir" oder dem "Ankommen in mir"...klingt wahrscheinlich ein bisschen abgehoben- sorry! Freue mich schon auf zahlreiche Antworten! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Merci und liebe Grüße DoDo |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 21:10 |