![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 22.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.163 ![]() |
Hallo, liebe lesbenforen-Gemeinde. Aaaah, ich bin froh, hierhin gefunden haben und hoffe, ein paar von euch sind bereit, einem Neuling wie mir ein bisschen zu helfen! ;-; |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Pansexuell sein muss nicht zwangsläufig mit Perversitäten einhergehen. Es bedeutet lediglich, dass man lieben und Beziehungen eingehen kann, unabhängig von Geschlecht und Geschlechtsidentität des/der Partner/in. Anders als bei der Bisexualität schließt das neben Männern und Frauen auch Transsexuelle ein.
Ich selbst hatte erst Anfang 20 erkannt, dass meine gelegentlichen Schwärmereien weit mehr bedeuteten. Dass ich mich größtenteils aber immer wieder in Schulkameradinnen verknallte, habe ich auch stets als "Bagatelle" abgetan. Im Gegensatz zu Dir habe ich mir über meine damaligen Gefühle viele Köpfe zerbrochen. Nicht nur Meinen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Mit 21 habe ich mich dann zum ersten Mal ernsthaft in eine Frau verliebt und es wurde sogar erwidert. Und nach Versuchen mit Männern, weil ich die ausschließliche Frauenliebe nicht wahrhaben wollte, weiß ich nun doch, wohin und an wessen Seite ich gehöre. Genieße Deine Gefühle und hinterfrage nicht. Es kommt ja doch alles, wie es kommen soll. Sehe ich zumindest so. Also, viel Spaß und Freude auf Deiner Reise. Lass Dich überraschen, wohin es geht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) edit: Fehlerchen und Ausbesserungen. Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 23.Mar.2012 - 08:35 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 12:59 |