lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Freundschaft nach gemeinsamer Nacht?, ???
dodo70
Beitrag 25.Feb.2012 - 19:30
Beitrag #1

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120

Meine Lieben,

das Leben schreibt manchmal schon sehr verrückte Drehbücher, und in meinem eigenen „Kopfkino“ läuft zur Zeit ein Film, der sicher kein Happy End haben wird, von dem ich aber auch ansonsten nicht weiß, wie er weitergeht.

Es geht um Liebe und Freundschaft….

Die Protagonisten:
A: Frau, verheiratet mit C, bisher hetero, hat sich in B verliebt
B: Frau, lesbisch hängt immer noch an ihrer Exfreundin D
C: (Noch-) Ehemann von A (er will die Trennung eigentlich nicht)
D: Exfreundin von B, der sie keine zweite Chance geben will

Situation: in einem gemeinsamen Urlaub verleben A und B eine tolle Zeit, sie verstehen sich Anhieb „blind“- der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Dummerweise verliebt sich A in B, was A sehr verwirrt, da sie bisher nur Männer geliebt hat.
Nach der Rückkehr haben die Beide weiterhin Kontakt, und A gesteht B, dass sie sich in sie verliebt hat. B reagiert sehr nett und erzählt ihrerseits von ihrem Liebeskummer wegen ihrer Exfreundin D, die sie immer noch liebt, die ihr aber keine zweite Chance gibt.

A und B verleben dann einen gemeinsamen Abend in der Wohnung von B.(B wohnt in einer anderen Stadt), die Situation gerät für beide emotional außer Kontrolle, und sie landen gemeinsam im Bett und verleben eine aufregende Nacht.
Am nächsten Morgen hat A ein schlechtes Gewissen wegen ihres Mannes C, aber sie weiß auch, dass sie B tatsächlich liebt, was sie zutiefst verwirrt.
Für B ist nach der Nacht klar, dass sie A nicht liebt und betrachtet die Situation als großen Fehler, und das sagt sie A auch.
A kommt mit der ganzen Situation emotional nicht mehr zurecht: Ehe am Ende! Sie trennt sich von ihrem Mann und sucht sich eine eigene Wohnung. C versteht die Welt nicht mehr.
B unterstützt A zunächst durch diverse Telefonate und E- Mails und hilft ihr über die erste schwere Zeit, dann zieht sie sich immer mehr zurück.

Inzwischen besteht zwischen den beiden nur noch ein loser Mail und/ oder SMS Kontakt, der aber eher von A betrieben wird. B versucht auch weiterhin A aus ihrem Leben auszuschließen, mit der Begründung, dass zwischen Ihnen ja X Kilometer liegen würden, und sie bekäme das alles nicht mehr auf die Reihe mit ihren vielen Freunden etc.
A weiß, dass der Grund nur vorgeschoben ist (wahre Freundschaft übersteht alle Distanzen), aber sie hat nicht den Mut, den Kontakt komplett abzubrechen.
A ist sehr traurig darüber, dass eine einzige Nacht offensichtlich ausgereicht hat, um eine tolle sich neu entwickelnde Freundschaft, die sie als „Geschenk“ empfunden hat, unmöglich zu machen. Der Versuch, diesen Punkt mit B zu klären, ist gescheitert. Es gibt nur entweder diesen losen Kontakt oder gar keinen.
A liebt B weiterhin, und jeder Versuch sie zu vergessen, war bisher ohne Erfolg.
B meldet sich weiterhin sporadisch…
Ende offen….

Findet A den Mut, die verfahrene Situation durch einen Kontaktabbruch zu beenden?
Besteht die Hoffnung, dass die Freundschaft doch noch eine Chance bekommt?
Und ist es wirklich so, dass eine Freundschaft mit jemanden, mit dem frau mal Sex hatte, nicht mehr möglich ist?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Was könnt Ihr raten?

Und na klar- ich bin "A" in dem Spiel.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Liebe Grüße
DoDo

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
dodo70
Beitrag 01.Apr.2012 - 15:10
Beitrag #2

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120

Ihr hattet alle soooo recht! Aber klein DoDo wollte ja nicht hören.

Sie war bei mir am WE zu Besuch wegen eines Events in der Nähe, und um meine neue Wohnung zu sehen und hat bei mir übernachtet.
Jeder hat mich für verrückt erklärt, aber nein, ich musste jetzt wieder mit dem Kopf durch die Wand...
Ergebnis: das letzte bisschen Kraft, dass ich nach dieser besch.. Zeit noch habe, ist jetzt auch noch futsch. Es ist nichts passiert, ausser dass mir klar wurde, dass ich immer noch sehr, sehr intensive Gefühle habe, und ihre Nähe war für die Hölle....bin nur noch am heulen, seit sie weg ist...
Hab es jetzt per Email beendet...kann das nicht mehr....es tut so weh....

Dodo
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
dodo70   Freundschaft nach gemeinsamer Nacht?   25.Feb.2012 - 19:30
Willow71   Hallo Dodo, aus meiner - einen - eigenen Erfahrun...   25.Feb.2012 - 20:04
Herzfilz   Es gibt nur entweder diesen losen Kontakt oder gar...   26.Feb.2012 - 01:37
PikSieben   Liebe dodo, ich bin mir nicht so sicher, worauf de...   26.Feb.2012 - 19:44
dodo70   ... oder versuchst du etwa, anhand dieser Frage he...   26.Feb.2012 - 20:13
PikSieben   Hej, dodo Und interessant , dass Du nicht gedacht...   27.Feb.2012 - 08:03
meandmrsjohns   Hi Dodo, warum tust du dir das an? Deine Freundi...   28.Feb.2012 - 10:28
MrsM   NEIN .....eine ganz pragmatische Antwort auf dein...   28.Feb.2012 - 12:10
Kara   du weist doch, wenn man immer mehr will, die ander...   28.Feb.2012 - 17:57
dodo70   NEIN .....eine ganz pragmatische Antwort auf dein...   28.Feb.2012 - 20:09
MrsM   Deine Antwort hat mich ganz schön "geplättet...   29.Feb.2012 - 10:54
dodo70   Deine Antwort hat mich ganz schön "geplättet...   29.Feb.2012 - 21:53
MrsM   Oh Jesus! Schon wieder so eine Antwort, die mi...   01.Mar.2012 - 12:06
dodo70   Was ich gestern ein wenig ausser acht gelassen hab...   04.Mar.2012 - 21:21
meandmrsjohns   @ dodo: die Lösung scheint zu sein, du fändest ein...   01.Mar.2012 - 14:06
dodo70   @ dodo: die Lösung scheint zu sein, du fändest ein...   01.Mar.2012 - 14:24
meandmrsjohns   Hey Dodo, danke dass du selbst drauf gekommen bist...   01.Mar.2012 - 15:19
dodo70   Hey Dodo, danke dass du selbst drauf gekommen bist...   01.Mar.2012 - 18:58
dodo70   Nachtrag: Und auch auf die Gefahr hin, mich lächer...   01.Mar.2012 - 19:15
meandmrsjohns   Wieso lächerlich? :gruebel: Ist doch normal, das...   01.Mar.2012 - 19:39
dodo70   Wieso lächerlich? :gruebel: Ist doch normal, das...   01.Mar.2012 - 20:26
meandmrsjohns   ... gerne schreibe ich weiter in Deinem Thread. Ha...   01.Mar.2012 - 20:56
dodo70   ... gerne schreibe ich weiter in Deinem Thread. Ha...   01.Mar.2012 - 21:02
MrsM   in 13 jahren wärst du steinalt??? wenn ich die zah...   09.Mar.2012 - 13:08
dodo70   Ihr hattet alle soooo recht! Aber klein DoDo w...   01.Apr.2012 - 15:10
meandmrsjohns   Wieso per Email beendet? Du brauchst es nur in dei...   02.Apr.2012 - 06:53
dodo70   Wieso per Email beendet? Du brauchst es nur in dei...   02.Apr.2012 - 11:50
Leila   .......... Bin echt nicht stolz auf die letzten Mo...   02.Apr.2012 - 18:51
Joey   Hallo, dodo70, stolz brauchst Du nicht sein auf d...   02.Apr.2012 - 13:01
Willow71   Oh je, Dodo, aber schämen oder ähnliches brauchst ...   02.Apr.2012 - 20:15
MrsM   SO, und jetzt sei mal STOLZ!!!! I...   03.Apr.2012 - 16:03

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 09:17