![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Hallo nach langer Zeit mal wieder!
Ich war schon sooo lange nicht mehr da, da muss ich mir ja fast noch mal vorstellen. 39, Frau, bisher einmal sehr sehr unglücklich mit einer Frau zusammen 2003/2004 (kann man in all seiner Dramatik irgendwo in den Archiven nachlesen)... Danach ein Kind bekommen (wie, steht hier auch irgendwo (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), inwzischen Haus gekauft, Katze adoptiert und ... (emotional) lieber alleine geblieben... die Ex ist seit 3,5 Jahren versetzt, letztes Jahr traf ich sie noch mal und wuppps... endlich: schön, alle Gefühle sind wirklich wirklich weg! ... Und dann blühten hier so die ersten Blümchen und plötzlich fiel mir auf den 1020. Blick eine eine Kollegin ins Auge... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wow, keine Ahnung, warum ich so lange gebraucht habe... mein Gaydar ist noch aktiv und der schlägt voll aus. Wenn die nicht auch frauenliebend ist, dann weiß ich auch nicht mehr... Ich bin total verschossen... aber: ich weiß absolut nicht (mehr), wie ich es anstellen soll! Ich würde sie gerne mal herlocken, auf einen Kaffee, auf ein Eis... Aber ich bin anscheinend inzwischen völliger Sozial- und Beziehungsautist. Ich stelle mich in Gesprächen an (oder im Zeichengeben), als ob ich eben erst sprechen gelernt hätte... Erzählt doch mal von euren Angrabversuchen oder gebt mir aus der Ferne irgendwie Tipps. Bittteeeeeee (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich komme gegen mein Kopfkino bald nicht mehr an. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Und ich müsste ja auch mal rausfinden, ob sie Solo ist... ach und überhaupt, eigentlich weiß ich gar nichts von ihr... (und es fühlt sich SO gut an nach all den Jahren - egal was jetzt dabei raus kommt!) LG W71 Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 21.Apr.2011 - 23:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Wenn Du über Deine Kollegin schreibst, finde ich mich darin wieder. Wir haben den gleichen Beruf. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Mir geht es zurzeit fast genauso und ich habe neulich eine total nette Einladung, zu der ich auch Lust gehabt hätte, abgesagt. Natürlich ist eine Absage auch immer eine Frage der Prioritäten, ich glaube in meinem Fall aber auch der Unsicherheit. Der Spatz in der Hand (in meinem Fall das gewohnte Freizeitprogramm), ist besser als die Taube auf dem Dach- nach diesem Sprichwort habe ich mich gerichtet, ohne zu sehen, dass ich die Taube ja auch in die Hände bekommen könnte (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Eigentlich war das total blöd, aber irgendwie kann ich mich ja auch nicht verbiegen. Aber die Sommerferien....was hälst Du davon, ein Event, Ausflug, etc. zu planen und sie dafür zu begeistern. Und in den Ferien lassen sich dienstliche Dinge doch so herrlich verschieben. Eine andere Alternative (aus meiner Sicht sehr, sehr, sehr mutig), ist einfach mal mit nem Stück Kuchen, ner Packung Eis, ner Kanne Kaffee bei ihr vorbei zu gucken und zu sagen: wir machen jetzt mal ne kleine Pause (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich weiß immer noch nicht, ob ich mit meiner Absage nicht ne Chance verapsst habe...Vielleicht geht es Deiner Kollegin ja genauso? Vielleicht noch was aufmunterndes: eine (platonische) Freundin hat mir mal gesagt, dass sie wie wild versucht hat, zu mir Kontakt aufzunehmen, damit wir uns mal privat treffen, sie hat viel investiert...aber alles ist bei mir abgeprallt. Ich war ahnungslos und habe ihre Versuche gar nicht bemerkt. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Letztlich hat es geklappt, weil sie drangeblieben ist (2 Jahre) und ich bin ihr heute total dankbar dafür (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Weiterhin viel Mut und Glück! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 01:56 |