![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 27.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.031 ![]() |
hey
vielleicht könnt ihr mir tipps geben. ich bin sauverliebt. und zwar in meine (schon relativ gute) freundin. sie ist unsre sängerin wir machen musik zusammen.. das problem, sie ist eine hete, aber zeigt interesse seitdem ich es ihr gesagt habe. zumindest war das bis vor kurzem so. sie ist psychisch etwas labil und ordnet grade ihr leben neu. sprich: sie ist mit allem überfordert. ich hab sooft gehört "ich denke oft an dich..", "du bist die coolste frau der welt"...sie macht mir 1000 komplimente. leider will sie 1 jahr nach neuseeland gehen. ich dachte ich lass ihr viel zeit und hab dann doch zuviel gedrängelt - dumm von mir. es wäre nur freundschaft möglich. sie ist eher zurücklgeziogen und muss erstmal ihre sachen regeln. im urlaub hatte sie auch was mit nem typen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) . ich habe immer das gefühl sie könnte auch das ufer wechseln (war bei mir auch spät so), aber im moment tuts einfach nur weh. sie möchte gerne, dass ich sie in NL besuche uns sie sagt ich sei einer ihrer wichtigsten menschen!! mit gefühlen könne sie schlecht umgehen.. sie ist die frau meines lebens, alles stimmt, aber ich muss wohl akzeptieren was sie sagt. mir fällt das so schwer, vorallem weil sie bald weg ist. was tu ich nur??? mein gefühl sagst mir das könnte was werden, aber die ansage war ja momentan anders. wir sehn uns oft im proberaum, sonst im moment nicht, wie soll ich mich verhalten. oder bis zum besuch warten???fragen über fragen... lg VC! ps: es stand sogar echt zur debatte dass ich mit nach NL gehe, war ihr vorschlag, aber das ist ihr jetzt zuviel. da wusste sie schon, dass ich verliebt bin..komisch alles..aua Der Beitrag wurde von velvetcat bearbeitet: 08.Jul.2012 - 17:34 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich verstehe unter einer Muse so eine Frau, die gerade aufgrund beispielsweise so einer gestörten Kommunikation
eine riesen Projektionsfläche bietet . Natürlich muss sie auch selbst irgendwie eine besondere Persönlichkeit haben. Alma Mahler z.B. war bei Weitem nicht nur die Frau vom Komponisten Gustav Mahler , sondern inspirierte noch eine ganze Reihe anderer Künstler. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 22:42 |