![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... eine Spül- und Putzfee. Jetzt! (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ihr seid so lieb, Ihr alle. (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
Ich danke für die gedrückten Daumen und jeden guten Gedanken in meine Richtung. Ihr seid echt Klasse! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Die OP ist ordnungsgemäß verlaufen, ob sie auch erfolgreich war, wird sich in den nächsten Wochen noch herausstellen. Ich hoffe es sehr. Jedenfalls geht es mir den Umständen entsprechend gut und ich darf außerdem erfreut sagen, dass mir nach vielen, richtig miesen Klinikerfahrungen dieses Krankenhaus mit seiner wirklich gut durchdachten, patientInnenfreundlichen Struktur und seinen wunderbaren MitarbeiterInnen sowas wie den "Glauben" an die Möglichkeit des würdewahrenden Umgangs mit Menschen in Hospitälern zurückgegeben hat. Das ist eine sehr gute Erfahrung. Grad auch, weil das vermutlich nicht meine letzte OP in dieser Klinik war. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Euch allen noch mal ganz lieb Danke für Eure guten Gedanken. (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) shark |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 20:45 |