![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 17.10.2012 Userinnen-Nr.: 8.362 ![]() |
Hi zusammen,
seit 6 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, seit drei Jahren sind wir verheiratet. Eigentlich sind wir beide sehr glücklich in jederlei Hinsicht! Aber wir haben überhaupt keinen Sex mehr! Am Anfang unserer Beziehung hatten wir noch mehrmals die Woche Sex, doch es hat stetig abgenommen! In zwischen liegt das letze Mal ein halbes Jahr zurück! Es ist ja nicht so, dass ich gern täglich Sex hätte (nach der Arbeit habe ich oft genug selbst keine Lust mehr!). Aber alle zwei Wochen oder so wär schon ganz schön. Ich hab schon offen mit ihr darüber geredet, wir können eigentlich über alles reden. Viel gesagt hat sie dazu nicht und geändert hat sich auch nichts! Es gäbe genug Gelegenheiten, aber sie lässt mich jedesmal abblitzen (was echt weh tut), geschweige denn dass die Initiative mal von ihr käm! Ich möchte sie natürlich auch nicht drängen oder dass sie nur mir zur Liebe mit mir schläft! Und überhaupt: Um so seltener wir miteinander schlafen umso komischer wird es ja auch! Ich weiß nicht was ich noch machen soll! Ich bin echt verzweifelt! Bitte helft mir! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
klingt so, als wäre es ganz sinnvoll, mal zu klären, wer welche bedürfnisse hat -
und ob ihr beide eine beziehung haben wollt in der körperlichkeit eine rolle spielt - und wie sich das für dich anfühlt, wenn du "abblitzt" - da klingt für mich ja mehr raus, als "sie hat keine lust" zu "anstrengend" , zu "aufwändig" ... da klingt bei mir an, dass sich das für sie "nicht lohnt" oder so.... einkaufen, kochen, putzen ist auch "anstrengend" ... es ist auch aufwändig sich auf die andere und ihren körper und auf mich und meinen körper einzulassen - das ist unbestritten und mich zu zeigen, und mir zu überlegen, was der anderen gefallen könnte und mich darauf einzustellen, dass es nicht persönlich gemeint ist, wenn sie anders tickt als ich und das äußert und es ist für mich eine form von erleben und kommunizieren, auf die ich nicht verzichten möchte - da verzichte ich lieber auf essen gehen, mach den spaziergang kürzer und gehe mal weniger ins kino |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 06:19 |