![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Hallo an alle ,
Funkstille zwischen aneinander interessierten Frauen ( oder in anderer Weise in Beziehung zueinander stehenden Menschen wie Verwandte ), die zuvor einen innigen Kontakt hatten , ein plötzlicher Kontaktabbruch , der von einer der beiden ausging und sich über lange Zeit hinausstreckt : das erlebe wohl nicht nur ich, das betrifft sehr viele Menschen . Das soll ein Zeitphänomen sein . Das neue Buch dazu von Tina Soliman habe ich selbst nicht , habe aber Auszüge daraus aus dem Internet lesen können , die mich das Phänomen besser verstehen lassen. Vielleicht möchten sich andere zumThema äussern ? Kennt Ihr sowas? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Das Buch kenne ich nicht, finde das Thema aber interessant.
Habe es auch schon erlebt, dass (freundschaftliche) Kontakte abbrechen. Manchmal scheint das grundlos zu passieren. Man hat wenig Zeit, hat mehr mit anderen Leuten zu tun, verliert sich aus den Augen. Und irgendwann ist dann so viel Zeit vergangen, dass man dann vielleicht gar nicht mehr schreiben oder anrufen mag, nicht mehr weiß worüber man reden soll. Mir ist das mit einer guten Freundin passiert, die einige Jahre im Ausland war. Seit sie wieder da ist, konnten wir aber wieder an die Freundschaft anknüpfen, sehen uns oft und sie ist im Moment sogar sowas wie meine beste Freundin geworden. Daher denke ich Funkstille bedeutet nicht immer, dass einer von beiden keinen Kontakt mehr will. Generell finde ich es schwieriger Kontakt zu halten, wenn Menschen weit weg leben und dazu dann auch nicht viel mit Mailen am Hut haben. Bin nicht der Typ, der gerne einfach zum Plaudern wo anruft... ich habe immer das Gefühl ich würde bestimmt ungelegen anrufen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 17:13 |